vw teilemarkt

MEIN BABY MUSS WEG, ABER WOHIN?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

Mein Polo ist zur zeit abgemeldet und steht in unserer Garage, da die Garage jetzt von meinen eltern benutzt wird, muss mein Baby raus! Aber wo darf ein Auto ohne kennzeichen stehen?
habt ihr ein tipp, wo er seinen winterschlaf verbringen kann?
!HELP WANTED!

thx, peace



gelöschtes Mitglied

    Hey na wie wäre es wenn du mal schaust ob du nette Nachbarn hast wo du ihn die Scheune stellen kannst?

    Macht mein freund immer!

    Oder du mietest dir eine Garage!

    Mache ich immer!

    Lg Polobabe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, danke- habe ich auch schon drüber nachgedacht! Wie teuer ist denn so'ne Garage? ungefähr (hab gar kein Plan)



    gelöschtes Mitglied

      Ich zahle für meine garage 15€ im Monat!

      Mein Freund zahlt nichts weil sein Nachbar sagt das ist schon ok,die Scheune wird ja sonst nicht genutzt!

      Ich hatte glück mit der Garage so günstig,normal kosten die ca 30€ pro monat!


      Lg Bitte schön!


      gelöschtes Mitglied

        stell ihn einfach in dein Schlafzimmer ! Ne das mit der Garage is ne Supersache !


        Genau. Aber begehe bloß nicht den Fehler, deinen Liebling auf irgendeinen Parkplatz oder an den Straßenrand zustellen. Da macht dich Grün-Weiss fertig ... :-/


        gelöschtes Mitglied

          Das ist wohl wahr,also mit dene ist da net zu spaßen,das musste ich auch schon feststellen und er stand nur 10min da,bevor ich ihn in dir garage gefahren habe.

          Da stellen die sich mega mäßig an!


          ich würde deine eltern aus der garage verbannen habe ich auch so gemacht!


          ich würd ihn schon wegen der witterung net im freien stehen lassen

          mfg



          und wegen denn scheiss leuten sie aus neid das baby kaputt machen!


          gelöschtes Mitglied

            Hey woher kommste denn,wohne auf einem grossen Basuernhof,was das an Platz bedeutet brauch ich ja nich sagen.
            Grosse Garage zum Lackieren usw,bauen grad eine ganze Scheune zum schrauben um.0Einfach mal melden Nähe Oberhausen.
            NRW


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hey wow, danke für das angebot-aber ich komme aus Wülfrath (kreis mettmann) neben wuppertal. Will mein Baby in meiner nähe haben!


            peace


            gelöschtes Mitglied

              kann ich verstehn.hab meinen direkt vor der tür inner halle,aber komplett zerlegt fürs lackieren.


              polotreff.de
              #14 - 23.11.2004weg von ebay aber wohin wohin wenn mein kind mal muss
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen