vw teilemarkt

Test CD für die Anlage

Bammbamm86
  • Themenstarter

Hi Leutz
Hab mir ne neue Headunit (Pioneer DEH P8400MP) zugelegt und wollte mal fragen ob es sowas wie ne Test CD gibt, mit der ich das Gerät im Fahrzeug richtig einpegeln kann? Oder auch andere Test CD´s für Bässe, Höhen und dergleichen. Und halt wo ich die herbekomme. Danke schon mal im Voraus.

Grettz Bammbamm86



Gute Frage. Der Frage schließ ich mich an. Neu bekommt man die ja für 20€ bei zounds.de Aber vielleicht gehts ja auch billiger.


gelöschtes Mitglied

    Ne gute Test CD ist die Judge CD von EMMA..

    die ist allerdings teurer



    Zum einpegeln der Anlage am besten die Musik nehmen die ihr am meisten hört.
    Zum Einstellen der LZK, EQ und Weiche am besten zu einer Wettbewerbs-CD von AYA oder EMMA greifen (bei der Emma ist im Regelwerk noch extra erklärt wo welches Instrument zu finden sein sollte etc.).


    polotreff.de
    #5 - 14.11.2006test cd carhifi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen