vw teilemarkt

Womit 12V Schalter testen? Wo am Schalter?

poloner
  • Themenstarter

Ich habe vor meinen (1.)Heckscheibenheizungsschalter und den (2.)Lichtschalter umzubauen, auf blau.

Damit ich nicht immer ins Auto muss und die Schalter zum Test anschließen muss, wollt ich mal fragen, wie man die Beleuchtung der Schalter drinne testen kann ? Was kann ich dafür für eine Stromquelle nutzen ?

Außerdem noch, wo schließe ich dann am 1. und 2. Schalter + und - jeweils an ?

Am 1. Schalter sind ja 4 Möglichkeiten und am 2. Schalter hab ich keine Ahnung wo ich das anlegen soll.



ich hab die teile an nen ganz normalen trafo von ner eisenbahn angeschlossen...

musst halt vorher am trafo messen und soweit runterregeln, bis du maximal 13,8 volt hast


gelöschtes Mitglied

    Hallo an ein Ladegerät oder du holst dir eine alte Autobaterie von irgendwo ins Haus ! MFG



    polotreff.de
    #4 - 13.11.2006anschluss 12v schalter 12v wie schalter anschließen anschluss 12v schalter beleuchtet 12v schalter beleuchtet polo 9n lichtschalter testen schalter 12v anschließen schalter anschließen schalter anschluss 12v wie schließe ich einen schalter an 12v 12v schalter wie anschließen lichtschalter testen anschluss beleuchteter schalter 12 volt ? 12vschalter anschließen 12v schalter anschliessen 12v testen "anschluss 12v schalter" vw polo lichtschalter prüfen schalter testen 12 v eisenbahn lichtschalter 12v schalter anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen