vw teilemarkt

schwarze leisten an der seite entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich möcht gern die schwarzen leisten an der seite entfernen. hab das tutorial schon gelesen und da tut sich eine frage auf: sind dann nicht irgendwelche befestigungslöcher? weil dann müsste ich spachteln und lackieren etc. und das wär mir ein zu großer umstand.

mfg, royce



gelöschtes Mitglied

    die sind nur geklebt, keine angst!

    einfach mit gefühl abmachen, und die reste mit Verdünung abmachen und dann pollieren, fertig


    reiß einfach weg die scheiße hab ich auch gmacht bei mir is net mal kleber übrig geblieben sollte also auch bei dir kein problem sein




    hast du nen drei oder fünf türer?bei meinem kumpel (fünf-t.)waren sie gesteckt!hat mich auch gewundert!also vorsicht!bei 3türern sind die geklebt


    er hat nen 3-türer also sollte np sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, hab sie ab... leider mit mikroskopisch-kleinem ratsch...


    ratsch ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kratzerchen... lack und grundierung sind weg... aber ist nur ganz klein....


    ach du sch..............

    Lackstift sonst rostets vielleicht noch



    hast sie nicht mit einem fön warmgemacht?


    aber jetzt eh zu spät!



    schnell lackieren!


    genau...schnell ausbessern...
    hatte das bei meinem auch...da war plötzlich nen kleiner kratzer drin....


    ach seit froh das es nurn n "kratzter" is mein kumpel hatte ne rießen delle hinter der leiste das war vieleicht ergerlich


    polotreff.de
    #14 - 23.11.2004polo 9n schwarze leisten entfernen polo 9n schutzleisten entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen