vw teilemarkt

Was ist der Unterschied?

lerch
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen Bass hier rumfliegen der nicht ganz so schön aussieht und wollte fragen ob ich ihn nicht einfach andersrum also so dass das gehäuse sichtbar ist einbauen kann. was ist der unterschied zum richtig eingebauten bass und was muss ich beachten?

MfG Christoph



du musst nur anderst rum anschliessen, oder im Radio umschalten, dann geht`s ohne Probleme!


lerch
  • Themenstarter

Ich meine, brauche ich dann auch eine Kiste oder nutzt der Bass dann den Kofferaum als Volumen aus um druck zu erzeugen?



nimmst halt die ori kiste!


gelöschtes Mitglied

    wenn du keine ori kiste mehr hast dann such das volumen raus und bau selber eine nach!


    lerch
    • Themenstarter

    Ich danke euch für die Infos, aber ihr versteht mich falsch. Ich würde gerne wissen ob ich meinen Bass der eingebaut war wie in Bild 1 auch einbauen kann wie in bild 2 und was dabei der unterschied ist bzw. was ich dabei beachten muss?

    MfG Christoph


    lerch
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen