vw teilemarkt

gehäusevolumen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
ich habe zu meinem subwoofer ein gehäuse welches ungedämmt exakt das empfohlene volumen hat! Nun meine Frage: " wenn ich da jetzt noch dämme geht mir dann was vom volumen verloren oder passt dess so dann perfekt?"

bitte um antwort!


greetz and Thanx Flo



gelöschtes Mitglied

    Ist ein geschlossenes Gehäuse oder? weil dann kannsst dud as ruhig dämmen.. ist sogar beser dann..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist geschlossen, wollte den erst invers verbauen aber dess passt nun von den abmessungen ned! also kann ich trotz dess exakten volumen ohne probleme dämmwolle reinpacken?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werd den subwoofer wohl einfach normal verbauen wenns nix ausmacht!


    gelöschtes Mitglied

      ja klar kannst du das dämmen.. ist Klnaglich sowieso besser beim normal eingebauten.. am Volumen macht das nichts aus..das Volumen ist ja noch vorhanden, die dämmung ist ja durchdringlich nur schwerer..

      also du kannst den ruhig dämmen


      Antworten erstellen