vw teilemarkt

Reifenfreigabe

projekt_one
  • Themenstarter

Hi leute
Bräucht ganz dringend eure hilfe ,ich wollte mir gester meine felgen eintragen lassen und da habsch doch glat vergessen das ich die reifen freigabe brauche und die habe ich nicht, wolltemal fragen ob einer von euchahnung hatwie die teuer sie sind wo ich das machen lassen kann, oder jemand hat vielleicht noch eine da also es ssf mattig stahlfelgen mit der bereifung 175/50 R13,und dann soll ich auserdem noch ein tachoabgleich machen, wo kann ich soetwasmachen lassen?

MFG Basti



gelöschtes Mitglied

    Schon mal beim VW Vertragshändler deines Vertrauens nachgefragt?

    Ich denke da solltest du alles Erledigen können..frag mich aber bitte nicht wie teuer da so etwas ist ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen