vw teilemarkt

frontschaden 6n

bleed24get
  • Themenstarter

--------------------------------------------------------------------------------

hallo leute..hab am samstag mein 6n zerlegt ..(stand n volvo im weg)naja es sieht schlimmer aus als es ist..aber es sieht halt schlimm aus und ich will den polo vorerst wieder fahrtauglich machen...kaputt sind motorhaube..rs stoßstange...n angel eyes scheinwerfer rechts sowie der dazugehörige blinker...zündverteiler...kühler..und dann wollte ich von euch wissen wie der eisenrahmen heißt der sich hinter der stoßstange befindet?quasi der de den ganzen crash abgefangen hat...denn der lässt sich ne mehr ziehen und muss raus..brauch nur den richtigen begriff zur artikel anfrage..
ich wollt außerdem noch wissen wo man nen einzelnen angel eyes SW herbekommen könnte?vieleicht hat ja von euch sogar noch wer paar ersatzteile für mich..
des weiteren könnt ihr mir mal sagen was ihr für teile wie motorhaube kühler diesen komischn stoßfänger hinter der stoßstange und nen einzelnen AE SW preislich für angemessen haltet..ich danke euch schon mal im vorraus und hoffe auf eure unterstützung



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und dann wollte ich von euch wissen wie der eisenrahmen heißt der sich hinter der stoßstange befindet?


    meinste den schlossträger ?!

    wie siehts denn mit der karrosserie aus
    ist das was verzogen ?

    n kleiner rempler war es sicher nicht :(


    gelöschtes Mitglied

      nee der meint die eigentliche Stosstange.. die RS Front ist ja nur die abdeckung für den Stossfänger.. du meinst doch das schwarze Teil hinter der RS Stosstange.. das U Profil aus Eisen.



      ja würde auch sagen schlosträger Was meinst du mit Angel eye(Fk oder Sonar) rechts fahrer oder beifahrer? hab noch nen Beifahrer(FK) heim liegen da mein Fahrer Putt ist.


      gelöschtes Mitglied

        schlossträger kost 110€ oder sowas? habsch daletzt gesehen! meiner hat sich auch bewegt beim crash ist nach unten gerutscht aber es geht!


        Ich denke er meint den vorderen Prallträger. Der sollte bei VW Neu nicht so teuer sein.

        mfg
        Dennis


        bleed24get
        • Themenstarter

        naja von kleinen rempler kann man auch nicht sprechen sieht schon übel aus..ja meine den eigentlichen stoßfänger der sich kurz unter Scheinwerferhöhe hinter der stoßstange befindet..der müsste aus eisen sein..in wie weit sich was verzogen hat muss ich schauen..,al gucken was der schrauber meines vertrauens sagt..motor läuft normal..der angel eye auf der fahrerseite ist kaputt..


        also hatte damals auch nen eher kleinen schaden an der fahrerseite(Kotflügel,stoßi,schlossträger, motorhaube und halt kleinteile) hatte allein für die orginalteile schon nen kleines vermögen(glaub 400-500&euro bzahlt dann noch lkierung und gleich montage war ich dann bei um die 1000-1200€ glaub ich und da sah der schaden nicht mal schlimm aus bei vw haben sie mir eh gleich nen totalschaden raus geacht die wollten für die Teile 1500€ allein haben, aber gut das es Freunde gibt die Bei skoda arbeiten


        bleed24get
        • Themenstarter

        naja also bei mir sind schlossträger motorhaube querträger kühlergrillrahmen rs stoßstange zündverteiler linker angel eye scheinwerfer und kühler hinne...

        querträger(neu) hab ich heute schon für 28 eus erworben..
        schlossträger kost um de 50 eus neu
        motorhaube 65 eus neu unlackiert
        rahmen kühlergrill 10 eus neu unlackiert
        zündverteiler kappe xxx eus
        kühler 51 eus neu
        = 204 eus
        lackierkosten beschränken sich auf materialkosten..mein schrauber des vertrauens regelt das mit
        und da es sich um weisen unilack handelt komm ich da auch noch mal "gut" weg sag mer mal 70 eus...naja für gesamt ca 300 euro kann man nen neuen volvo kombi schon mal nen totalschaden machen

        weis nur ne wo ich nen einzelnen angel eyes SW für de fahrerseite her bekomm..aber vlei lässt sich da ja was über die teilkasko regeln (glasschaden)
        stoßstange muss dann wohl erstmal de originale herhalten zumindest bis ich wieder flüssig bin und im winter bastel ich mir keine wieder dran



        polotreff.de
        #10 - 14.11.2006wie bastel ich mir einen polo schdenfall beifahrerseite polo polo frontschaden kühler frontschaden vw polo polo 6n1 frontschaden
        Antworten erstellen