vw teilemarkt

Motorumbau

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hab mich entschlossen in meinen den 3F einzubauen. Hab einen günstig erworben und bevor ich auf G40 umbau, wenigstens des

Frage: Die Pedalerie...auch übernehmen zwecks Kupplungsseil, oder is gleich wie bei 55PS?
Gibbet Tricks den BKR umzubauen, oder muss ich die Leitungen komplett neu anfertigen, oder kann ich die komplett von vorne nach hinten in einem Stück ausbauen?

LG Sascha


PS:Suche hat mir auf diese Fragen nicht weiterhelfen können



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    PS:Suche hat mir auf diese Fragen nicht weiterhelfen können


    das glaube ich gerne..

    Irgendwie weiss keiner so recht was du jetzt mit deinem Motor gemacht hast? was haste denn da vor Einzubauen? nen G40 oder wat?


    er will einen 3f einbauen 75ps, soweit ich des verstanden hab...

    hast du nen 55ps nz oder den AAV?



    jetzt schau dir die maschine nacher erst mal an sascha schlecht ist er net aber der ober hammer denk ich auch net!


    Look Teddy!


    gelöschtes Mitglied

      aha..ja..also an der pedalerie musst do wohl nix verändern..


      Zitat:

      er will einen 3f einbauen 75ps, soweit ich des verstanden hab...

      hast du nen 55ps nz oder den AAV?


      ja genau das will er aber mehr weis ich auch net!


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Stimmt will er
      Es stimmt auch, dass die Maschiene nich soooo der Überhammer is, aber wozu binnisch Kfzler?
      Aber des is net die Frage.
      Sicher dass ich anner Pedalerie nix machen muss? Weil bei G40 Umbau weiß ich dass die Pedale anders sind


      gelöschtes Mitglied

        wenn du einen nz drin hattest, dann musst du an der pedalerie nichts ändern!
        da fallen dann halt nur die üblichen sachen wie hinterachse bremsschläuche usw. an


        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

        Hab AAV drin und es kommt 3F rein.
        Des Spender Fzg. war aber auch mal nen 55Psler und wurde schonma umgebaut. Ob der nen BKR hat, weiß ich net mal. Der Typ meinte dass die Bremse vom 3F gleich wär dem 55Psler...Und diese Aussage wiederrum hatter von nem VW-Werkstatt



        gelöschtes Mitglied

          öhm ... mir is hier im forum, als auch von vw (wolfsburg) was anderes gesagt worden!
          hab in wolfsburg angefragt, was ich alles umbauen müsste, weil ich auch mal vonn 55 auf 75 ps wollte


          W€Bi G40
          • Themenstarter
          W€Bi G40's Polo 2F

          Mir is auch bekannt, dass der 75Psler nen BKR hinten hat. Naja egal des is ma nebensache. Wollt nur wissen ob ich nochwas umbauen muss. Die Spritpumpe und Tankgebr sind ja auch gleich, oder?

          Wie erkenn ich ob da auch die 3F Ansaugbrücke dran is?
          Kann ja sein, dass der mir da was andrehen will?!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen