vw teilemarkt

Luftfilter~Teilegutachten ?

weeman
  • Themenstarter

Hi Ho

Ich habe eine K&N luftfilter an meinem 6n.

allerdings habe ich keine ABE und auch keine teilegutachten!

Wo bekomme ich ein teilegutachten oder ähnliches her?
habe noch keine tele nummer oder sonstiges gefunden

MFG



Kommt drauf an was du für einen hast ? Nur nen Tauschfilter ? Der brauch kein Gutachten, wenn es ein 57i Kit ist dann brauchst du eins aber dazu brauchst du eine Kennzeichnung am/auf dem Filter original ist ein Aufkleber dabei der am Luftfiltergehäuse angebracht werden muss, hast du diesen nicht wird der TÜV schonmal meckern weil du ihn ja nicht nachweisen kannst das es der Filter ist der im Gutachten steht, somit must den Aufkleber bei Racimax/K&N anfordern, das dauert und kostet... ABE für Sportluftfilter gibt es nicht!


gelöschtes Mitglied

    ich schick dir heut abend dess teilegutachten! schick mir deine email andresse ich habs aufm pc!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen