vw teilemarkt

Bling Bling mit Photoshop

crackstar
  • Themenstarter

Hi,

wer kann mir sagen wie ich nen gewünschten Text zum funkeln bringe..also glitzer glitzer geht das mitm Photoshop? Bauen grad ne I-net Seite auf wo die Schrift am Anfang halt glitzern soll....könnt ja mal gucken unter


www.limited-edition-east.de

is halt noch im Aufbau..


Danke



Haste das Bild mit dem Schriftzug vllt noch in gröerer Auflösung und als jpeg? dann könnt ich was zurechtbasteln


ich kann keine bilder hochladen, hab aber dein bling bling trotzdem hunbekommen.. vllt per mail könnt ich dir das senden



Soll es auch animiert sein ? oder einfach nur so nen par blink effekte dran ?


crackstar
  • Themenstarter

Bin erst morgen wieder zuhause..da hab ich ne jpeg-datei. Aber wäre trotzdem cool wenn mal jemand erwehnt wie das geht....


soll nur glitzern


ich benutze dafür adobe photoshop cs2, da gibt es nen speziellen Filter der mir 4 verschiedene Glitzer/Blendeffekte machen kann. Kann die in Größe und helligkeit verändern.

reicht wenn ich nur ne datei mit besserer Auflösung bekomme, Dateiformat ist eigentlich egal. kann das ja konvertieren


crackstar
  • Themenstarter

hab doch keine jpeg-Datei mehr
und die Auflösung kann ich auch nicht verändern, da das Bild sich irgendwie nicht mehr bearbeiten lässt.


Antworten erstellen