vw teilemarkt

Heckausbau

VW-Racer
  • Themenstarter

LEute ich hätte gerne so einen Heckausbau nur ohne Plexiglas.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wie mach ich sowas hat einer vieleicht einen Bauplan von sowaswie das befestigt wird.Schreibt mir einfahc alles was ihr wisst wie ich mir so was baue



  • ausmessen!reserverad raus!endstufe usw. in die mulde!dann ne mdf-platte auf die maße zurechtsägen und fertig!ach ja und dann halt noch mit passendem stoff überziehen!und nach befestigung suchen!


    VW-Racer
    • Themenstarter

    ja ich kann doch mein zeug nicht einfach in die Mulde schmeißen das muss ich doch irgendwie fest machen.Es soll ja nichts klappern



    für das festmachen gibts kein patent....
    da musst du dir etwas zurecht basteln..


    gelöschtes Mitglied

      Endstufe in die Mulde?

      Das einzige was da reinkommt is der Sub...


      ahjaa, das sollte ja eibentlich bekannt sein
      und der wird ja am doppelten boden festgeschraubt....


      VW-Racer
      • Themenstarter

      das ist mir eigentlich auch klar das ding ist ja 2Stöckig.Aber wie mach ich die zwischenstreben?Ich will da j auch noch was reinladen könnennicht das das Holz dann bricht.Also die querstreben.Und wie seht das unterre Brett aus das kann ich mir am wenigsten vorstellen einfach ein passendes Brett und überm loch vom Reserverad ein Loch wo der Sub rein kommt und dann fest gemacht wird?
      Hat das dann auch so einen guten klanng wie ne kiste oder ne Röhre?Welche größe soll ich den Sub nehmen ?


      gelöschtes Mitglied

        hi, also mein vorschlag is: zuerst schmeisst du alles raus, reserverad, den teppichvom boden,...
        dann misst du den kofferraum aus und sägst dir eine platte zB. MDF 19mm stark zurecht, dann nimmst du leisten so 3x4 cm oder so, die klebst du mit patex etc. auf die ebenen flächen neben der mulde (aufs blech), da kannst du dann die platte dran verschrauben.
        gruss Chris


        VW-Racer
        • Themenstarter

        die erste oder die 2.?



        Das ist mein Ausbau =)
        Wieso kein Plexi? Da kannste doch alles draupacken...
        Also Angebot steht noch Jungs!

        Mfg


        Wenn du Zeit und Lust hast kann ich dir den Ausbau auch machen . Schablonen für den Kofferraum habe ich schon von meinen alten Ausbauten.
        Und das ich das kann beweist glaube ich mein eigener Ausbau in meinem Profil.
        Und ich garantiere auch für niedriege kosten.Versprochen.

        Bei fragen kannst du mich auch anrufen
        0172/6239074
        Ich wohne in der Nähe von Worms .

        Gruß Car-Cruiser


        gelöschtes Mitglied

          Hey Cruiser was kostet sowas? Und machst du auch ausbauten, bei denen die hinteren Sitze drin bleiben?


          gelöschtes Mitglied

            das is die erste platte. da solte auch ein loch bei der mulde rein. denn den sub würd ich auf jeden fall in ein gehäuse bauen,welche in die mulde kommt. (4 oder 8 eckig. dann kommen auf die erste platte leisten bretter die so hoch sind wie das gehäuse aus dem ersten boden rauskuckt. darauf kommt dann der weite boden wo der sub reingebaut wird. und evtl öffnung für die endstufe. und die platte (boden ) wird dann bezogen mit teppich, leder etc.
            gruss Chris


            Antworten erstellen