vw teilemarkt

ein echt geiler witz

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"




gelöschtes Mitglied

    aaaalt

    denn gabs während der wm auch mit nem italiener



    mir egal, find ihn trotzdem gut!


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    ich fand den auch zum weghauen...


    lol nicht schlecht^^
    aber wollt ihr mal nen wirklich richtig schlechten witz hören, der so übertrieben schlecht ist das er schon wieder gut ist?
    okay ich höre euch alle jaaa rufen

    Am sontag wurde ein pimmel verhaftet, es war aber keine vernehmung erforderlich, denn er hat sofort gestanden^^

    haha ist der lustig^^

    lg karsten


    der is goil, zum weghauen , kannte den auch nur mit dem itaker !



    hier auch noch zwei Kurze:

    1. Treffen sich zwei Jäger, beide tot!

    2. Fragt ein redegewandter Pickel einen Anderen: " Wie drückst du dich
    aus? "


    Sag die Schwester zum Bruder "Du fickst ja besser als der Papa". Sagt der Bruder zur Schwester "Das hat Mama auch schon gesagt"


    3 mädels laufen aus ihrem dorf in den wald!
    Meint die erste "wow mädels da liegt ne leiche?!"
    sagt di zweite: " scheiße der kopf fehlt...............wer ist das denn?"
    Sagt die dritte "ich guck mal nach ob ich den kenne.........)
    schwups macht die die hose auf und betrachtet das beste stück des toten.....
    "Also MEIN mann ist es nicht"
    Sagt die andere "lass mich mal........." sucht auch nach kurzem nachdenken:
    "STimmt, DEIN man ist es nicht^^"
    Kommt die dritte, sieht auch nach und sagt schließlich:
    "man seid ihr doof! das ist garkeiner aus unserem dorf!"




    ECHT GEIL wie geil ist das denn


    Was ist ne Blondine aufm Wasserbett?

    Ne Bohrinsel!


    gelöschtes Mitglied

      oh man,der thread is einfach nur geil

      die witze sind soo doof das sie alle schon wieder gut sind


      maddin187
      • Themenstarter
      maddin187's Polo 6N

      rollt ne kugel um die ecke und fällt um


      kommt ne frau um die ecke, ist der bus weg,
      kommt der bus um die ecke ist die frau weg
      oder der, ist aber hart an der grenze:
      Was sucht ein einarmiger in ner geschäftsstrasse?


      ein second hand shop!


      Hehe echt geile Dinger dabei^^

      Was is ne Blutspur aufm Feldweg?

      Ne alte Bauernregel!


      Fett schöne dinger dabei....


      was ist grün und rollt den berg runter?

      Ein rudel senfgurken

      was ist schwarz und rollt den berg runter?

      ein rudel senfgurken mit lederjacken

      was ist der witz daren?

      senfgurken sind keine rudeltiere


      Was ist Gelb und kann nicht Schwimmen?

      Nen Bagger


      gelöschtes Mitglied

        Was sitzt auf Bäumen und wenn es auf dich springt bist du tot?
        --> Ein Klavier

        Was ist klein, grün und dreieckig?
        --> Ein kleines grünes Dreieck

        Was ist klein, grau und dreieckig?
        --> Der Schatten vom kleinen grünen Dreieck

        Was ist eine Blondine in der Badewanne?
        --> Eine Insel mit zwei Bergen...


        maddin187
        • Themenstarter
        maddin187's Polo 6N

        was ist schlimm?
        - sieben kinder in einer mülltönne

        was ist noch schlimmer?
        - ein kind in sieben mülltonnen


        gelöschtes Mitglied

          Welche Antwort bekommst du, wenn du in Indien nach der Toilette fragst?
          --> am Ende des Ganges


          Zitat:

          Was ist Gelb und kann nicht Schwimmen?

          Nen Bagger


          Und warum nicht?

          Weil er nur einen Arm hat...

          Was is klein blau und umkreist ein Haus?
          Ein kleiner blauer Hausumkreiser

          Was is rot und liegt im Graben?
          Ein grünes Damenrad


          Was ist Gelb und hüpft durchs Gras?

          - ein Postfrosch


          Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: ´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´ Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´ Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag´ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?´
          Fragt das Mädchen: ´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´ Der Polizist überlegt kurz und nickt dann Meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´


          die witze sind echt der hammer..

          lach mich hier schon weg

          Wo kommen die Schwalben her?
          Antwort: Aus dem Süden!

          Wo kommen die Rotschwänze her?
          Antwort: Vom Lippenstift!


          maddin187
          • Themenstarter
          maddin187's Polo 6N

          Zwei Beamte sitzen zusammen im Büro. "Was hältst du davon wenn wir uns ein Aquarium kaufen?" "Meinst Du nicht das bringt zu viel Hektik ins Büro."

          Wie bringt man einen Beamten ins Schwitzen?
          Indem man seinen Bleistift auf das Fensterbrett legt.

          Was ist der Unterschied zwischen Holz und einem Beamten?
          Holz arbeitet.


          Mutti Mutti kann ich noch was von den leckeren weißen Pudding haben
          Nein mein Schatz du weißt doch das Opas Knie nicht mehr eitert

          Oder

          Mutti Mutti kann ich noch welche von den blauen Spagettis haben
          Nein mein Schatz du weißt doch das Oma keine Krampfadern mehr hat


          gelöschtes Mitglied

            Was ist schwarz und sitzt auf nem Baum ?
            - Ein Spanner nach nem Waldbrand

            Was ist braun und klopft an ne Scheibe ?
            - Ein Baby im Backofen


            kenn den nur so:

            Was ist schwarz und sitzt auf nem Baum?
            - Ein Jäger nach dem Waldbrand!

            Und was ist rot und sitzt unterm Baum?
            - Sein glühender Dackel!


            gelöschtes Mitglied

              Ich hab noch nen Fiesen !

              Ein alte Frau geht zum Arzt und will sich mal untersuchen lassen. Nach einer langen und ausgiebigen Untersuchung teilt der Arzt der Frau mit, dass sie nur noch ein halbes Jahr zu Leben hätte.
              Die Alte ist ziemlich fertig. Auf dem Weg nach Hause denkt sie über alles nach und meint dann, dass sie, bevor sie stirbt, nochmal richtig "Spaß" haben will. Zuhause angekommen guckt sie in eine Zeitung und ruft einen Callboy an, der auch kurze Zeit später bei ihr erscheint.
              Nun ja, die beiden gehen ins Bett und wollen loslegen. Nach einigem Hin und Her sagt der Mann: "Tut mir leid, aber ich krieg ihn nicht rein. Es ist einfach zu trocken!" Die Alte guckt erstaunt sagt dem Callboy aber dann, dass er sich einen Moment gedulden soll. Daraufhin steht sie auf, gehts ins Bad und kommt nach 5 Minuten wieder.
              Jetzt probieren sie es nochmal und es klappt. Nachdem beide ihren Spaß hatten fragt der Mann erstaunt: "Du, sag mal. Wie hast du es geschafft, dass du auf einmal so feucht warst und alles so gut geklappt hat ?"
              Die alte Frau schaut ihn an und sagt:
              "Mein Junge, überall wo Kruste ist, ist auch Eiter !"


              Wie nennt man die Mehrzahl von Frau?

              Putzkolonne!

              Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu puzten als zu denken gibt!

              Die 3 Wunder des Mannes: zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen