vw teilemarkt

Erfahrung mit DachSpoiler?!?!

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal fragen ob jemand sich mit den dingern auskennt?
Hat schon mal jemand sich sowas zugelegt oder kennt es?
Überleg mit ob ich es mir kaufen soll weiss aber nicht wie es bei mir aussehen würde in alpinweiss.
http://cgi.ebay.de/Heckscheibenblende-Spoiler-VW-Polo-86C-Coupe-Neuheit_W0QQitemZ150058468366QQihZ005QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hi!

also ich hab den spoiler auch von denen gekauft (bleib auf jeden fall bei csr wenn du den haben willst, weil die anderen günstigeren passen nich richtig!)
und ich bin voll und ganz zufrieden damit lackieren ist auch nich teuer.

ich geb dir aber paar tipps.

wenn du das ankleben willst (kleber enthalten) mach es am besten mit nem kumpel!
1. bist du dann nich alleine wenn du ne halbe stunde den spoiler an die scheibe drückst und 2. weil es dann einfacher ist.

wunder dich nich aber wenn du es anklebst dann hast du auch viel kleber da wo er eigentlich nich hingehört^^ das is nicht weiter schlimm.fahr einfach in marktkauf und kauf dir silikonentferner (is in so ner dose wie verdünnung, die steht beim autozubehör) damit geht das mühelos runter wenns trocken ist.

ich würd mir zusätzlich noch bisschn paketband oder sowas zur hilfe nehmen und den spoiler einmal runtherum mit spannung richtung scheibe kleben.also so das der spoiler halt durch das ankleben von dem klebeband an die scheibe gedrückt wird (das erleichtert die sache um ein vielfaches^^)

hoffe ich hab dir damit ein wenig geholfen


Antworten erstellen