vw teilemarkt

Tachobeleuchtung 2F 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wollte mal fragen wie aufwendig es bei nem polo ist die tachobeleuchtung zu ändern und was ich dafür bracuh!?!

und natürlich sollten die recstlichen schalter dann auch dazu passen

kann mir da wer helfen?



gelöschtes Mitglied

    also wenn du nur die tachobeleuchtung ndern willst, kannst du für rot mit scheinwerferfolie ausm theater arbeiten. für blau mußt du schon leds verwenden.

    der umbau der schalter ist etwas aufwendiger und verlangt schon handwerklches geschick und ne grundidee wie strom funktioniert.

    wenn du das nicht hast, kannste bei ebay so anleitungen inkl. material kaufen. die sollen angeblich ganz gut sein...


    Also ich habe nun mein tacho auch rausgebaut acuh wegen beleuchtung ändern ... und chrom ringe rein und neu lacken ...
    soll ich dir bilder machen und das alles bissel notieren ?

    Ja aber bei ebay nicht die blaun lampen kaufen die sind nicht hellgenung ... hat nen kumpel von mir auch gemacht der kann nachts kaum was sehen ...



    wenn de bilder machn würdest wär voll nett !
    würde mein tacho nämlich auch gern ändern wollen !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jau das it den bildern und so wäre super wie lang brauchst du denn bzw. wann machst du das damit ich weiss wann die pics und so on sin ca.?


    weiß jemand wie ich das glas ab bekomme? will nähmlich den tacho innen lackieren weil dieses grün ist bisschen...


    Ja weiss ich wie das geht ^^ also ich habe mein nun zerlegt ... werde nun in der mittag ruhe weil ich nichtz füllern kann ihn wieder zusammen baun bilder machen und die schon mal onstellen ... wenn ich es schaffe sonst mache ich das freitag


    So habe mich nun ne n stunde hingesetzt für euch und das schon mal gemacht ... ist war nicht so toll geworden mit den bilder ... aber nun ja evt kann mir da noch einer machen ^^
    http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


    Coole sache. Dacht mir das schon mit dem warm machen
    da hab ich ja ma wieder was zu tun...


    Antworten erstellen