vw teilemarkt

Kabelverlegen #2

DJPJ
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Laut dieser hp sollte da ein durchbruch sein ... ist aber irgendwie bei mir gar nicht,hatte jemand schonmal dieses problem?






  • Durch die Muffe/Stopfen bin ich mit dem Kabel.
    Da geht nen dicker Kabelbaum durch. Habs aber mit nem 35² geschafft.
    mfg

    sorry upload funzt net

    Also ohne Bild: Auf deinem zweiten Bild ist etwa rechts von der Bildmitte (also rechts von der Lampe) versteckt der Stopfen zu sehen. Aus der unteren Bildmitte kommt der Kabelbaum und geht durch den Stopfen durch.
    Ich hoffe das hilft.
    nochmal mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich bin mit beiden kabeln oben durch den haubenseilzugstopfen durch ein 10er und ein 1634 plus sirenenkabel etc. dann bin ich mit den stromkabeln nach links rüwwer da is son propfen und ich bin da nimmel durch!



      Also auf der Homepage hat der Polo halt keine Ausstattung... oder ist älteres BJ... deiner hat ja die neue ZE oder?

      Deswegen ist bei dem der große Blindstopfen komplett leer....

      Wenn bei dir Kabel durchgehen... einfach mit duchfummeln... da ist massig Platz... auch wenns von außen net so aussieht...


      Antworten erstellen