vw teilemarkt

Querlenkerstrebe! 86c

Terminator
  • Themenstarter

HAllo,
ich habe mal ne frage! Ich will mir ja neue Alu´s holen. Wahrscheinlich die borbet T 7x14. In dem Gutachten steht das man eine Querlenkerstrebe einbauen muß. Was is das oder gibt es da noch andere bezeichnungen? Ich kenne eigentlich nur domlager oder querlenkerabstützungen habe ich noch gefunden! Was kostet sowas?
Das Problem ist noch. Ich bekomme diese oder nächste Woche mein Fahrwerk eingebaut ein 60/40 und dann wird ja auch die spur vermessen. Die Felgen kommen aber erst später. Muß nach dem einbau dieser Strebe die spur nochmal vermessen werden oder nicht? Wenn nicht ist ja alles klar aber wenn doch sollte man das mit einbauen lassen gleich? Bekomm ich das bei VW? Zu welchem PReis?

Danke und MFG



Ich kenne das nur das man die Querlenker vom G40 einbauen muss wenn man dicke schlappen draufmacht, frag mal bei vw oder beim tüv ob das reicht. Ich würde den an deiner stelle erst vermessen lassen wenn du fahrwerk felgen und die querlenker verbaut hast
Mfg


Ja ne querlenkerstrebe/abstütze ist ne domstrebe für die querlenker wie der name das schon sagt.
Und wenn du dies einbaust musst du auch nochmal die spur einstellen lassen
bei mir war es aufjedenfall so. Lass das doch alles komplett machen ist glaube ich besser oder als jedesmal neu dahin zu rennen?!



Es gibt 2 verschiedene querlenkerstreben 1 normale und 1 für tiefergelegte polos wo´s die noch gibt weiss ich aber net


Terminator
  • Themenstarter

Hallo,
danke für eure antworten! Dann brauch ich wohl dann so eine! Ich brauche eine für nen 2f steilheck mit kat. das hatte ich shcon gelesen das es verschiedene gibt! und dann eine für tiefegelegte. Wo bekomm ich die. Die bei Ebay sehen irgendwie so gerade aus. Oder passen die auch? Wo bekomm ich die sonst her und zu welchem preis?

MFG


würde einfach mal mit google n paar zubehör buhden raussuchen ZB. sandtler duw suspension supplies usw


Eigentlich gibt es nur eine richtig passende und das ist die von Wiechers. Brauchst halt wie schon erwähnt die für tiefergelegte mit Kat. Hab die auch drin, raubt keine Bodenfreiheit wie die billigen von ebay.
Aber Spur einstellen musst du nicht da ja nix verändert wird, Querlenker sind ja nicht einstellbar von daher wird nix verstellt wenn die Schrauben raus- und wieder reingemacht werden.


gelöschtes Mitglied

    Tach alle zusammen!
    Also die von Wiechers ist schon richtig gut!Aber wenn ihr richtig tief wollt fahrtihr am besten hin und laßt sie anpassen,habe es schon gehabt das die normale bei 60mm und mehr nicht mehr so paßt,wegn die Auspuff! Gruß Kaatze


    Terminator
    • Themenstarter

    Hallo,
    also kann ich die auch nachdem fahrwerk einbauen lassen! Weil das kommt ja demnächst und die felgen erst nen bißchen später! Weil hier soviele geschrieben haben man muß nachdem einbau der querlenkerstrebe nochmal vermessen lassen. Obwohl ich das ja nachdem einbau des fahrwerks schonmal dann getan habe! Bin nen bißchen confused.
    Also ich will erst mein fahrwerk einbauen lassen dann wird vermessen.
    DAnn bekomme ich wahrscheinlich auch erst meine felgen die ja noch an die radkästen angepaßt werden müssen oder besser gesagt anders rum ! Da muß dann ja noch die strebe rein. DAnn muß ich nicht nochmal vermessen lassen weil ja nix mehr verändert wird. sondern nur zusätzlich eingebaut ist das richtig?
    Und wo bekomme ich die von wiechers am günstigsten her?

    Danke für eure Hilfe MFG Terminator



    Richtig, nur einbauen und gut!
    Also ich hab meine günstig aus nem Poloforum, bei ebay gibt es auch manchmal ein paar gut gebrauchte, ne neue muß es ja nicht unbedingt sein.


    Terminator
    • Themenstarter

    Hallo und Danke für die Hilfe,
    ist 45€ zuviel oder ok habe gerade was bei ebay gesehen weiß nur noch nicht ob es auch für tiefergelegte geht!

    MFG


    Das musst du wissen, ich hab glaub ich 25 oder 30 bezahlt.


    Terminator
    • Themenstarter

    Ok deine war gebraucht und diese ist dann neu! DAnn denke ich wäre es ok wenn ich weiß das sie auch für tiefergelegte ist! Wo ist da eigentlich der unterschied dann ist die anders gebogen oder flacher an einer stelle damit man mehr bodenfreiheit hat?


    MFG TErminator


    so sollte die für tiefergelegte aussehen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Terminator
    • Themenstarter

    ahja alles klar danke!


    gelöschtes Mitglied

      Guten Morgen! Na da hat sich aber einer tief unter das Auto gelegt!So gefällt das! Kann meinem Voraprecher nur zustimmen!

      Gruß Kaatze


      polotreff.de
      #17 - 16.11.2006querlenkerstrebe 86c von sandtler querlenkerstrebe spur einstellen polo 86c querlenker nach einbauen spur einstellen ? querlenkerstrebe einbau http://www.polotreff.de/forum/t/63659 querlenkerstrebe spur verstellt vw 86 c einbaz von querlenker einbau querlenkerstrebe polo 86c querlenkerstrebe eingebaut spur polo 86c mit dreieckslenker und abu querlenkstrebe 86c querlenker polo 86c einbauen
      Antworten erstellen