vw teilemarkt

BBS RS 001

VW-Racer
  • Themenstarter

Also es handelt sich nicht genau um die BBS RS 001 sonder um die BBS RS 071 und zwar wollte ich fragen ob die einer eingetragen hat und mir eventuell mal seinen Brief per mail schicken kann?
Also die größe wäre 8x15 ET18 also alle die BBS Felgen haben einfach mal bitte nachschauen ob es übereinstimmt.Wäre echt sehr net von euch.Das muss dann da stehen.

Rs071 8x15 ET18

vielen vielen dank



hi

ich hab zwar keine bbs aber die keskin KT3 in 8x15 et 18. die hab ich auch eingetragen. ich kann dir das gutachten schicken. fallst du kein gutachten hast kannst du ein vergleichsgutachten erstellen lassen.

mfg
cassius


VW-Racer
  • Themenstarter

hmm das bringt mir leider nichts.Für diese Felgen gibt es kein Gutachten für den 6n.Die Felgen gibt es schon länger nicht mehr wie der 6n gebaut wurde.Brauch ein Brief wo die eingetragen sind wegen der Maximallast und dem scheiß sonst muss ich ne Einzellabnahme machen lassen und die kostet fett geld.Für die vorderen ET 28 hab ich schon einen Brief nur für die ET 18 fehlt mir noch einer.Wäre echt super wenn einer genau die größe eingetragen hat und mir den Brief ma schicken könnte



ich hab hauch kein gutachten für meine keskin et 18 für den 2F. ich hab nur ein festigkeits gutachten. und wurde ohne probleme eingetragen.


VW-Racer
  • Themenstarter

ein festiigkeitsgutachten hab ich auch den Prüfer musst du mir mal zeigen der dass macht


und hier der 2te teil


Teil 2.jpg
Teil 2.jpg

hier ist das gutachten für die 8J mit der ich meine eingetragen hab.


Teil 1.jpg
Teil 1.jpg

VW-Racer
  • Themenstarter

vielen dank hat einer von euch auch noch so was von einer RS001 7x15 ET25?

Ihr seit echt spitze hier wird man geholfen.


die fahr ich vorne aber auch keskin. kann ich auch posten wenn du willst?

mfg
cassius



Wegen dem Tüv musst du nur bei BBS Anfragen, die schicken dir es dann
(für Rs001 gibt es fürn Polo ne Tüv- Bescheinigung) hab ich bei meinem auch


polotreff.de
#11 - 12.04.2005gutachten bbs rs 001 bbs rs 071 festigkeitsgutachten bbs 764 bbs felgen schrauben spitz polo 2 mit bbs rs gutachten bbs rs 071 bbs rs 001 bbs rs071 gutachten tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3498_1.jpg rs 001 auf 8j bbs rs 001 polo bbs gutachten rs 001 gutachten bbs rs 001 8x15 festigkeitsgutachten bbs rs001 bbs rs schrauben spitz festigkeitsgutachten bbs gutachten bbs 764 bbs rs spitz schrauben 7x15 et 25 rs 001 und 8x15 et 18 rs 071 gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3498_1.jpg
Antworten erstellen