vw teilemarkt

Derby Krankheit Quitschen?!

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute ich habe mir Letzten Winter nen Derby gekauft 250€ 20Jahre alt
naja gut er fährt immernoch Nur so ein Quitschen stört mich wenn der MOtor warm ist Quitscht er aber nur im Stand.

Jetzt habe ich mir Gestern ein Derby angeschaut der hat 1400000 gelaufen KEIN ROST -Unglaublich- und Quitscht auch. Soll 600€ kosten dämpfer sind hin, geht aber alles noch ist ja auch schon 19Jahre alt. Winterreifen sind auch am start.

Nur wo kommt das VERDAMMTE quitschen her? Frage weil ich die KOsten einschätzen möchte. WER WEI? WAS?

THX NolixXx




P.S. habe mir ein Audi 80Coupe angeschaut BJ 86.

Als ich bei dem Typen in dei Garage geschaut habe (scheint nen MESSI zu sein) da hat der doch glatt auf der Bühne ein POLO stehen NAGELNEU bj 91. 50km gefahren der Hammer! ACHsen GEtriebe alles war am Glänzen ich konnte es nicht fassen. Preiß 8000€



Hallo,
was quietscht denn, der Motor? Hast mal den Keilriemen abgenommen und ohne laufen lassen? Glaub nicht das es ein Derby-Problem ist weil der auch nur ein Polo ist.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

ja das Richtig Polo sind sie alle ab Bj.84 meine ich +- 1jahr

Und das Quitschen kommt vom motor! kann mir aber nicht vorstellen das es an den Riemen liegt muss aber ws typisches sein ganz sicher.

Also was meint ihr ? was Quitscht wenn der motor warm ist und das nur im Stand bei 900-1000 U/min



Wasserpumpe? Zahnriemen zu locker und schleift an der Verkleidung?


Bei meinem ersten 86c kams vom Keielriehm, wieso und vorallem wieso nur bei warmen Motor hab ich nie verstanden


Deswegen sag ich ja mal den Riemen runter und lauschen. Meiner hat das immer gemacht wenn er kalt war aber nachdem es dann mal einen neuen Keilriemen gab ist Ruhe.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Mein ihr im Ernst ja? Wäre ja mal nen Knüller das ) Ich versuche das Gleich am Weekend mal vielleicht klappt das ja berichte dann.

GreezZ


das problem hatte ich auch und was war es der schöne Keilriemen ausgetauscht und nu ist alles wieder ok


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

shit ich komme dieses wochenende nicht dazu das zu checken aber next week muss ich da ran sonst frieren mir noch die Finger beim Schrauben ein und das geht mal Garnicht

Greez



Antworten erstellen

Ähnliche Themen