vw teilemarkt

nettes erlebnis

jokerz
  • Themenstarter

also auf der einen seite ist es schon komisch aber anderseits ist es ganz schön krass wie beschränkt manche dudes sind!

es gibt hier bei mir in spandau ne 4 spurrige strasse die ca. 1,2 km nur gerade aus führt dann kommt ne große s- kurve und dann wieder ne kleine s-kurve mit mittelinsel. die strasse sollte mal ne verbindungsstrasse werden, aber da berlin kein geld hat haben sie nen wendekreis ans ende gezimmert und somit is das ne beliebte strecke für strassenrennen bzw für dudes die meinen ordentlich am rad zudrehen.
so jetzt kennt ihr die location aber nun zum eigentlichen erlebnis.
ich hatte nen samstag abend nicht zu tun und hang mit meinen nachbarn rum und wir wussten nicht recht was wir tun sollten also setzten wir uns in sein auto und fuhren was essen auf dem rückweg schossen 3 autos an uns vorbei nen corsa , polo und nen cuore, wir also spasses halber hinterher die dudes fuhren nun zu der besgten strasse und drehten vor ort ziehmlich am hahn. dann luden sie ihre mitfahrer am bürgersteig ab und fingen an nen drag race zu veranstalten, mit anderen worten sie machten ihre fußraumbeleuchtung an und trieben ihre karren die 1,2km runter in richtung s-kurve. wir fanden das schauspiel sehr lustig, aber dann kam einer von den dudes rüber und fragte ob er nicht gegen meinen kumpel fahren kann. nach dem satz hätt ich mich fast an meinen pommes verschluckt, um das klar zustellen da fragt uns einer ob sein corsa nich mal gegen nen corrado fahren. keiner von den 3 autos hatte mehr als 60ps. mein kumpel lehnt dankend ab !



jokerz
  • Themenstarter

naja nach kurzer zeit packten die leutz ihre mitfahrer wieder ein und verschwanden dann. nach ca 5 min. machten wir uns dann auch auf den weg, aber was wir dann in der 2 s-kurve mit dem mittelstreifen auffanden übertraff alles. also der polo war wohl ziemlich schnell gewesen und hatte die 2 s-kurve nicht richtig bekommen, jedenfalls ist er mit ca. 90 sachen(wie sich später heraustellte) über die mittelinsel geflogen(gute 35cm hoch) hat dabei nen grundwasserschild über den haufen genagelt und ist auf der gegenfahrbahn eingeschlagen. die frontlippe hat er sich abgesegt die achse plus den ziemlich dahin gerafften reifen hat er sich bis in die mitte der türen gerissen, naja zum glück blieb jeder von den pappnasen unverletzt!
da der polo nun fahruntauglich waren mussten sie noch die polizei holen, aber das war mir dann zu bunt, ich mein ich wusste ja im ersten moment nicht ob lachen soll oder betroffen. denn einerseitz frag ich mich wie man so dämlich sein kann anderseits muss man sagen das die echt glück gehabt haben, nich das ich die dann noch aus ihrer karre hätte schneiden müssen!

was ich damit eigentlich sagen will is das man nfs underground nicht unbedingt auf die strasse übertragen sollte bzw. wenn mann es tut auch weiß was mein fahrzeug kann und was es nicht kann!
der phil


gelöschtes Mitglied

    echt wieder ein sehr schölnes beispiel für eine sehr weit verbreitete krankheit!
    bei solchen aktionen kann ich mir nur an den kopf packen .... die können echt froh sein, das nicht "mehr" passiert ist!



    naja gut "nettes erlebnis" nicht wirklich oder?

    was halt die größte scheiße an der sache ist, ist das die andere verkehrsteilnehmer stark gefärden!
    Stell dir mal vor du tunst dein polo jahre lang und dann schießt so ein idiot auf deine seite und zerstört das alles!

    oder er fährt dich tod bei so ner aktion, das kannste nie wieder ersetzten!

    und da die karren meistens noch getunt sind wirf es ein schlechtes licht auf unsere szene!

    ALso lieber nfs kaufen^^

    lg karsten


    naja da ich hier aus dem osten komm und low budget tuning sehr verbreitet ist (atu homos und opel proller ohne ende ) sind solche aktionen oft zu beobachten ich und don polo haben bis jetzt ein mal ne chillige runde gedreht und das war gut witzig aber schneller als 20mehr waren wir nie und so macht das auch gauddi gruß an don und nfs ruls


    servus
    komm auch aus dem osten ich würd ma sagen das kann man im westen und im osten beobachten. ich finds einfach nur traurig. wenn man wirklich arbeit ins auto gesteckt hat da würed ich meinem auto sowas gar nicht antuen wollen. ich hab schon oft leute gesehen die anfahren als ob sie von der kuplung ruitschen und finden das auch noch cool. :(


    mfg andi


    Antworten erstellen