vw teilemarkt

Bedüsung: Weber für GK

vwfux
  • Themenstarter

hallo zusammen

habe noch zwei weber dcoe 40 vergaser und wollte diese jetzt mal überholen da sie sehr lange schlecht gelagert wurden. dabei wollte ich direkt die passenden düsen montieren. die vergaser sollen dann an einen polo 2 bj.83 mkb: gk.
nun die frage: kennt jemand die genaue bezeichnung der düsen die ich brauche(ich glaub das sind so an die 8 stück, mit den lufttrichtern, etc.)

wäre nett wenn einer das bei sich auch gemacht hat und mir weiterhelfen könnte, oder einer eine liste hat und mal nachschaut.

hätte auch interesse an einem solchen satz!


besten dank im vorraus björn



Hi, ruf mal bei Viktor Günther in Köln an, die sollten das wissen.
Im Sorg-Gutachten steht:
Lufttrichter: 2x 31mm
Hautdüse: 2x 120
Leerlaufdüsen: 2x 55 f 21
Mischrohr: 2x f 34
Luftkorrekturd.: 2x 185

Das sollte als grober Anhaltspunkt reichten.
MfG
k_jetpolo


vwfux
  • Themenstarter

ja, besten dank!
das hilft mir schon weiter.

werde wohl die fehlenden/defekten sachen dann mal beim viktor günther bestellen.


greetz



polotreff.de
#4 - 17.11.2006weber leerlaufdüse f21 leerlaufdüse f21 weber leerlaufdüse f21 weber liste vergaser bedüsung + polo weber vergaser bedüsung 1,3 weber bedüsung 1,3 dcoe 40 bedüsung polo gk victor günther köln weber vergaser bedüsung düsenbestückung polo gk weber leerlaufdüse bezeichnung bedüsung sorg motor webervergasser bedüsung polo 1 leerlaufdüse webervergaser weber bedüsung polo gk vergaserbedüsung weber weber vergaser bedüsung daten polo welche leerlaufdüsen im polo mit weber weber bedüsung polo bedÜsung polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen