vw teilemarkt

16,5cm Boxen in Doorboards rein!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe nun Doorboards mit 16,5cm Boxen, aber ohne Einbauring bw. Halter. Ich habe die Taschen nun auf die Verkleidung drauf geschraubt und die Box draufgelegt, passt nicht ganz, steht ca 0,7cm drüber, nehme ich die Blende ab, fällt sie durch und bleibt nicht auf die Halter rings herum drauf. Wie mache ich das denn mit den Anschlüssen, reicht das, wenn ich nur ein kleine Loch bohre und die 2Kabel durchziehe oder muss ich ein Loch, mit dem Durchmesser des Loches von dem Doorboard machen? Habt ihr eine Idee, wie die richtig halten? Habe schon oft gehört, dass Silikon reicht. stimmt daS? danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    habsch jetzt ned verstanden wie du dess genmacht hast! du hast die normalen ablagen genommen und da die box draufgeschraubt?


    schimi
    • Themenstarter

    nein nein, alte Tasche ab und neue drauf! Wie gehe ich nun weiter vor? muss ich durch das Loch durch gucken können, von der Verkleidung? im mom sieht es ja noch so aus!



    gelöschtes Mitglied

      musst noch die lsp aufnahmen für die tür kaufen dann muss automatisch ein grösseres loch ind die verkleidung


      schimi
      • Themenstarter

      ich dachte, dass es auch ohne aufname gehen würde :-( was kosten die denn zusammen? bei ebay gibts leider keine :-(


      gelöschtes Mitglied

        die aufnahmen ich mein 30e oder so evtl au a bissi mehr!


        schimi
        • Themenstarter

        boah das ist aber teuer hm... eine Alternative gibts nicht oder? tja dann muss ich wohl mal wieder tief in die Tasche greifen :-(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen