vw teilemarkt

brauche plastikklipse!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,. ich brauche diese 10 plastikklipse zur befestigung der Lautpsrecherhalter hinter den doorboards!
war jetzt scho 2x deswegen bei meinem vw kerl und habens etka durchgewälzt *fg* wir findens nich
wie genau habt ihr die bestellt?! wo suchen!? wir verzweifeln
hier noch n pic von den mistdinger:



Doorboard4.jpg
Doorboard4.jpg

Also rein vom Aussehen her hätt ich gesagt, das sind die gleichen, die man auch zum anschrauben der Nebelscheinwerfer braucht.

Größe ist ca. mit den beiden "Flügeln" ander großen Seite 12x7mm.
12mm Lang
Und das Loch müsste für eine 4er Schraube sein.

Nennen sich glaub ich EINSTECKMUTTERN.
Schau mal ins ETKA bei den Neblern

Gruß
reiser81


@ Fux

Du hast ETKA?!?
Will auch!


Gruß
reiser81



Hi

also ich hab gerade auch mal ins ETKA reingeschaut aber habe leider nichts gefunden. Werde mal einen Kumpel fragen der bei VW arbeitet.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm ma schaun,.. also meinvw-onkel hat gesagt die gibts in 3-4 verschiedenen größen *fg*
Wäre cool wenn jemand die richtige hätte.
achja: nein, hab kein etka.. der vw-onkel, dem ich seid neuestem täglich besuche hats *fg*


Hehe, das Bild ist aus meinem Tutorial

Nunja die Dinger haben keine Teilenr. und der VW-Mensch wusste erst was ich wollte als ich ihn mit zu meiner Autotür genommen habe und mit'm Finger auf die Löcher gezeigt habe. Dann ist er im Lager verschwunden und hat mir diese Klippse in die Hand gedrückt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ich soll ihm die maße geben und dann besorgt er mir die *fg*
jau, sorry das ich das bild bei dir geklaut hab.. wusste nicht wie ich dich erreichen soll und hab verpennt das du auch hier angemeldet bist.. nette page, übrigends! =)


polotreff.de
#8 - 23.11.2004plastikklipse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen