vw teilemarkt

Frequenzweiche damit Mitteltöner kein Tiefton spie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also,

ich habe im amaturenbrett links und rechts folgendes coaxialsystem verbaut "blaupunkt GTx 102 hp" das sind mittel- und hochtöner in einem...

und in den türen auch ein coaxial aber der marke "canton rs 160 cx" das sind tief- und hochtöner in einem mit einer frequenzweiche die im lieferumfang dabei war ...die boxen haben halt auch jeweils 2 anschlüsse 2x +- für tief und 2x +- für hoch

so nun hab ich das problem das die neuen blaupunkt im amaturenbrett tief mittel und hoch abspielen...ich muss den bass fast komplett rausnehmen, dass die blaupunkt-boxen nich übersteuern...


KANN ICH DA EINE FREQUENZWEICHE VORSCHALTEN?
denkt dran viel platz ist da nicht mehr also ne aktive wird nicht passen



Klor... musst nen ganz normalen Kondensator in die plus Leitung schalten... also bei nem 10er System würde ich dir sowas um die 40- 50 MikroFarad empfehlen... dann haste ne Trennfrequenz von ca. 120- 140 HZ allerdings bei 6db pro Oktave, aber das müssten die eigentlich mitmachen

Wichtig... keine Elkos, sondern Kondensatoren! Und die müssen mind. 30V stabil sein. also keine 10V kaufen. Oder du kaufst gleich 100V Kondensatoren, die schenken sich im Preis eh nix!

Schau mal bei Reichelt.de wenn du niemanden kennst der dir sowas besorgen kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand mal ein link? kann man das im inet kaufen? wieiviel kostet das?



www.reichelt.de ww.conrad.de


Die Versandkosten werden höher sein als der Artikel selbst, das versprech ich dir!


polotreff.de
#6 - 17.11.2006spiecar car hifi hoch und tiefton mit frequenzweiche 100v elkos kaufen frequenzweichen für mitteltöner car hifi hoch mittel frequenzweiche frequenzweiche hoch mittelton frequenzweiche canton plus c frequenzweiche hoch und mittelton in einem blaupunkt "gtx 102" frequenzgang polo 6n2 mitteltöner polo 6n mitteltöner mittel und tiefton frequenzweiche conrad online frequenzweichen mittelton frequenzweiche mittel tief frequenzweiche kaufen elko hoch mitteltöner frequenzweiche für tiefton und hoch/mittelton frequenzweiche hoch/mittelton und tiefton 100 mikrofarad frequenzweiche blaupunkt car hifi "frequenzweiche"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen