vw teilemarkt

G40 einspritzdüsen im NZ

dahusky
  • Themenstarter

Hey,

hab gelesen das einige G40 Düsen in den getunten NZ bauen. habe ja auch vor wenns geld da ist mit Knobloch oder FTS Kit meinen NZ ein wenig Feuer unterm Hintern zu machen. Aber was bringen da noch G40 Düsen udn wie siehst mit dem Stuergerät aus muss man das dann auf dei Düsen anpassen? Fährt man das dann mit NZ Ansaugbrücke oder nimmt man da dann die 3F oder G40 Brücke?

Mfg

Husky



die bringen nichts so einfach.

Kommt ja drauf an, was du noch machen willst.

Aber nur so bringen die nichts


Würde auch sagen das bringt nix eher im gegenteil ,lassen ja mehr saft durch und wenn der nicht komplett verbrennt kannste dir n kolbenfresser holen



dahusky
  • Themenstarter

Ja wie gesagt noch will ich halt ne Nocke, + Tauschfilter evtl. 3F ansaugbrücke... auch in dem Zusammenhang nicht zu empfehlen oder wie? Das die ohne die veränderungen nichts bringen ist mir schon klar


was is mit dem thema hier los, will das auch wissen, da ich mir das kit bei fts schon bestellt habe un ich noch mehr rausholen will
mfg, hannes


wurde doch erläutert... die düsen bringen nur was wenn du die zylinder aufbohrst oder sonstwas, das der das mehr an kraftstoff auch sinnvoll ausnutzt, einfach so als maßnahme is das schwachsinn und einfach nur kat und zylinder schädigend

mfg


Hi, die Düsen können was bringen, sind aber bei deinen Veränderungen noch nicht nötig. Kauf dir einen einstellbaren Benzindruckregler und eine Lambdaanzeige (oder bau sie dir selbst, billiger und etwas besser).
Sinnvoll werden die Düsen erst, wenn du den Lmm vom GTI reinmachst.
Dazu gibt es dann in der Suche bestimmt genug.
MfG
k_jetpolo


um die düsen nicht schädigend fahren zu können musst du den benzindruckregler fahren, wäre vielleicht sinnvoll anzumerken.....

mfg


Der Regler ist bei "gemachten" NZ IMMER sinnvoll
MfG
k_jetpolo



ja, aber ich habe das hinzugefügt, damit nich irgendjemand denkt, er könnte die düsen so einbauen.....

mfg


Antworten erstellen