vw teilemarkt

6N2 Fensterheber

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich wollte fragen ob die 6N2 EFH Schalter zum "zweimal ziehen" sind... also haben die zwei schaltstufen...

Weiß jetzt nicht wie ichs schreiben soll... so halt dass wenn man GANZ runter oder hoch drück, die von alleine ganz auf oder zu gehen...



Bei dem 6N2 ist es so, wenn man laenger antippt, dann faehrt das Fenster ganz runter bzw. hoch.


Ich weiß ja nicht, was du damit vorhast. Aber schliess die Teile ja nicht einfach an deine 6N Fensterhaber an.. Sonst kannste dir direkt mal zwei neue Motoren besorgen...



theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Das ist gerade erst in der Planungsphase, hab mich mit unterschiedlichen Spannungen und strömen noch nicht beschaftigt... aber gut dass dus sagst...

Ich muss erst mal nen Schalter raussuchen, da sie nach m Winter keinen Platz mehr in der Mittelkonsole haben, muss ich auf die Türen ausweichen.

Also wenn sie eh keine zwei Tip-, Ziehfunktion haben, will ich sie eh nicht

Was passt denn nicht weißt du das?

Danke für die Antworten!


gelöschtes Mitglied

    Dös heißt Komfortfunktion.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen