vw teilemarkt

moin aus dem norden

fragman
  • Themenstarter

tach zusammen!

nachdem ich ne zeit intensiv mitgelesen habe, werd ich mich in zukunft wohl auch das eine oder andere mal zu wort melden; steht doch intensivpflege meines polos an.
zu uns: ich heisse johannes, 83er baujahr und arbeite in der verpackungsentwicklung. der andere heisst einfach nur polo (an liebevollen tagen auch poli), 90er baujahr und ist ein rotes 2f steilheck (fox). bis auf mässig professionell umlackierte innenverkleidungen komplett im serienzustand, aber dazu folgen die tage natürlich fotos im profil.

soweit von mir, man liest sich =)

gruss fragman



ja hallo und herzlich willkomenn bei POLOTREFF.DE




gürsse ausm norden zurück


gelöschtes Mitglied

    moin



    Von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    schöne grüße aus dem erzgebirge


    Willkommen ^^ hf


    Mahlzeit aus dem... So A Schiet wo bin ich denn hier überhaupt?

    ...aus Paderborn sach ich jetzt einfach!


    Ja ja, der Norden wird stärker, die Stoibergang zwingen wir noch in die Knie!

    Moin Moin, von der Westküste.


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Polotreff.

      Gruß Merlin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen