vw teilemarkt

SKN Tuning

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Chip von SKN Tuning einbauen lassen...
echt geil.Geht ab wie Schmitz Katze!

Hab gestern nochmal auf der Hompage geguckt.Da sind ein paar Hammer Videos..

Wusstet ihr dass das LKA Tuning Chips von SKN einbauen lässt, und fährt um mit Straßensündern/Gangstern mithalten zu können

geil!SKN hat auch einen Firmeneigenen Audi RS& mit satten 305 Km/h,
einen POlo GTI mit 200 PS etc..schaut mal rein!Lohnt sich!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was hattest du standardmäßig?
    Merkt man nur den chip?


    Was war die Basis ? Was hast du jetzt ? Nur Werbung machen bringts auch nicht, wenn dann wollen wir Fakten!



    haacki
    • Themenstarter

    Hab einen Polo 1.4 16V 75 PS.
    Nun hab ich 90 PS.

    Leistungsteigerung von 15 PS.
    + Drehzahlanhebung


    Kann nicht sein.
    Du hast doch einen 6N.

    Da haben die 1.4 16v aber standardmäßig 101PS,

    75Ps haben die 1.6 8V

    Bei den 6N/2 hat der 1.4 16V glaub 75PS


    haacki
    • Themenstarter

    Sry hab mich vertan hab n 1.3


    Du hast dich vertan !? Wie kann man denn 1,4er 16v und nen 1,3er 8v verdüdeln !? Wieviel Leistung hast denn jetzt ? Also wenn du jetzt sagst 90 PS nur duch Chip glaub ich dir kein Wort, denn soviel läst sich nur durch Chiptuning aus einem Sauger nicht rausholen!


    1.3er?
    Hat der 60PS?

    ich dachte bei Polo 6n wäre das so.
    1.0 45Ps
    1.2 50PS alles 8v
    1.4 60Ps
    1.6 75PS

    1.4 16V 101PS
    1.6 16V 120 PS GTI

    korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.


    ja kann ich acuh nicht so recht glauben hab ja skn fast gleich um die ecke und war auchs chon am überlegen. aber als ich geklesen habe, das die aus 1,4er 8v gleich mal 15ps mehr nur durch chip rausholen wollen konnte ich es nicht so recht glauben.



    1.4 8v hat 60PS, also wirst mit nem Chip wahrscheinlich um die 6PS rausholen.


    Sag ich mal was dazu:

    Ich hab nen 6N2 1,4 8V Serie 44KW MBK: AUD

    Ich hab auch nen Chip von SKN drin, sollte 10 bis 15PS bringen, habs nach Einbau des Steuergeraetes bei meinem Onkel (Dekra) gemessen, waren exakt +7 PS, subjektiv kein Unterschied und auch keine Steigerung der Vmax.
    Wollt mich beschweren, bringt aber nichts ist zu teuer und die haben ihren eigenen Pruefstand und ja die Toleranzen und bla bla bla :'(

    Nur in ner Kombi mit 57i Kit, Faecher, Gruppe A und Schrick Nocke bringt ein Chiop was, sonst wuerd ich es nicht empfehlen. Besser ist es nach den Umbaumassnahmen den Motor lieber auf dem Pruefstand abstimmen zu lassen anstatt nur zu chippen

    Anderer Fall bei meinen Bruder der hat nen GolF 5 Diesel mit Serie 140 PS hat der Chip die versprochenen + 30 PS gebracht

    Gruss Poloking


    Sag ich ja.
    Bei normalen Saugern kannst von der ausgangsleistung so ca. 10Prozent dazu zählen.

    Bei Dieseln ist das wirklich voll hammer.
    Macht bei uns fast jeder weils wirklich übelst was reist.


    Hier riechts stark nach "Quatschkopf"...

    Kannst du dich vielleicht mal entscheiden, welchen Motor du jetzt verbaut hast ?
    die Leistungssteigerung bei nem Sauger ist und bleibt mit nem Chip eher nebensächlich


    Hab ich das eigentlich schon richtig mit bekommen, dass man nicht sagen.
    NOCKE ist das beste, oder FÄCHER oder CHIP.

    Die drei sachen ergänzen sich glaub zu ner klassen kombi und nur dann gibts leistung, oder?
    Was ist eigentlich beim sauger das wichtigste?


    alleine bringt fast nichts was, am meisten alleine wuerd ich bei unseren kleinen Motoren 1,4l mit egal ob 60 oder 75 PS sagen, reisst es noch ne scharfe Nockenwelle raus.

    Bei groesseren Motoren ist ne gute Auspuffanlage mit Metallkats empfehlesnwert, gleiches gilt fuer Turbomotoren, da bringts was wenn der Motor leichter ausatmen kann, bei uns ist ne Auspuffanlage einzeln nur Sound

    Und bei nem Diesel ganz klar der Chip.


    Ich hab aber gemerkt, dass meiner im höheren drehzahl bereich nicht mehr so zugeschnürt ist, wenn ich n sportauspÜff habe und ne VSD attrappe.


    Weiss was du meinst,ich kenns aber des kommt dir und mir mehr vor als das es ist, weil durch das VDER klingt er halt geil


    Zitat:


    NOCKE ist das beste, oder FÄCHER oder CHIP.

    Die drei sachen ergänzen sich glaub zu ner klassen kombi und nur dann gibts leistung,


    hört sich an wie bei Pokemon


    naja mal im ernst denke das ne Kopfbearbeitung auch noch einiges raus holen kann also wenn man sls-tuning glauben mag …
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wobei ich denke das es auch geschönt ist

    Gruß Bubbi


  • 450 euro für 10 prozent ist aber nicht das ware.


    Leistung ist teuer, das war schon immer so und so wirds auch bleiben...


    Zitat:

    Hier riechts stark nach "Quatschkopf"...

    Kannst du dich vielleicht mal entscheiden, welchen Motor du jetzt verbaut hast ?
    die Leistungssteigerung bei nem Sauger ist und bleibt mit nem Chip eher nebensächlich


    Genau SO sehe ich das auch.
    Riecht sehr stark nach Langeweile und Spam.

    Ach und lasst euch gesagt sein, das es bei den 8v nichts bringt.

    Nur in Verbindung mit einer Nocke kommt da was.

    Gruß Andre
    FTS


    Zitat:

    Genau SO sehe ich das auch.
    Riecht sehr stark nach Langeweile und Spam.

    Ach und lasst euch gesagt sein, das es bei den 8v nichts bringt.

    Nur in Verbindung mit einer Nocke kommt da was.

    Gruß Andre
    FTS


    nur mal aus neugierde, bei 16V is das wohl genauso?!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab einen Polo 1.4 16V 75 PS.
      Nun hab ich 90 PS.

      Leistungsteigerung von 15 PS.
      + Drehzahlanhebung





      Geiler Beitrag ,
      gehe nochmal zur Schule und Lerne Lesen und Schreiben .

      Gebe doch zu das Du einen kleinen Motor hast und auch kein Geld zum Tunen ,desweiteren keine Freunde hast und das Du hier bei Polotreff aus Langeweile und Diazugehörigkeit einfach nur Müll geschrieben hast .

      Solche Kinder sollte man vom Rechner fern halten

      Bei so was kommt mir immer die Galle hoch ...


      polotreff.de
      #24 - 17.11.2006lohnt skn tuning beim sauger? polo 1.6 16v 120ps tuning skn tuning einbau skn tuning polo 1.4 8v tuning sauger skn skn lka verdüdeln polo 9n skn tuning skn tuning erfahrung polo polo 86c skn polo 9n skn golf 4 1.4 16v skn chiptuning polo 6n skn skn sauger golf 4 16v skn tuning wer hat den chip tatsächlich 1,6 16v skn chiptuning erfahrung polo 6r skn tuning skn sauger tuning polo 6n 1,4 16v was für ne leistung kann man rausholen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen