vw teilemarkt

Kombifrage

Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich hab jetzt noch nen alten Polo 2f coupe von 91.

Meine Frage ist jetzt, da das auto tiefer ist (40/40 von Formel-k) und da ich noch 7x13" Et20 habe (Mattig SporStahl), welche Reifen ich da am Besten drauf ziehe, ohne dass es schleift ... is halt mein winterfahrzeug.
Ohne bördeln oder sonstiges



175/50/13 müssten ohne weiteres passen


Mo 6n2
  • Themenstarter

Also das sollte auf die 7x13 et 20 passen und dann auch noch so aufn Polo, dass man nix bördeln muss etc bei 40/40 tiefer?

Das wär super, weiß vll sonst noch wer was?

Passen denn 175er auf ne 7j-felge?



175 passen ideal auf ne 7j felge... ein kumpel fährt auch deine Felgengröße auf nem 2F und das bei ner tieferlegung von 60/40, ist echt kein ding


Mo 6n2
  • Themenstarter

Dann kanns ja abgehn, jetz brauch ich halt nur noch günstige winterreifen in den maßen x( ...

weiß wer ne seite, wo ich die billig ordern kann?


guck mal auf www.reifen.com


Mo 6n2
  • Themenstarter

Hmm, ich find nirgends welche in 175/50 ... nur 175/65 ... x(


Antworten erstellen