vw teilemarkt

Originale 6N/2 Schweller

75th green
  • Themenstarter

Hi,
Sind die schweller vom Polo Facelift also 6N/2 an der karosse, oder kann man die nachkaufen?
Greetz



kannste nachkaufen sind aber teurer als wenn du dir tuning seitenschweller kaufst. Außerdem könntest du probleme mit deinem vorderen kotflügel bekommen, da beim 6n2 die unten gekürzt wurden
gruß, pololimit


achso
frag mal beim Tüv nach ob du die einfach so dran machen darfst oder ob du die per einzelabnahme eintragen musst. Weil die sind ja eigendlich nicht für dein auto vorgesehen. Nicht das du ärger mit der rennleitung kriegst.



75th green
  • Themenstarter

Sind die bei allen polo´s nur geklebt? Also kann ich die theoretisch bei nem unfall oder bei nem schrotti weg machen, oder?

ich will dezente. VERDAMMT, aber find keine.


die teile sind verscheißt!

such mal durchs forum das thema hatten wir schon mal


75th green
  • Themenstarter

kannst mit der suche vergessen. er nimmt ja 6n2 nicht an, weil es nur drei sachen sind.
schweller war 10000 mal schon.

ich will einfach kleine dezente schweller haben.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hier findet man noch einige Infos: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also daraus schließe ich:
    das wird ein ganz schön teuer spass
    und vom schrott kriegt man selten 6n2 teile hab ich die erfahrung gemacht
    außerdem ist bei vw wie ich in dem link von swissliner festgestellt habe ne art abe dabei. ansonsten EINZELABNAHME.
    und wie gesagt die kotflügel beim 6n2 sind unten kürzer - weiß nicht ob das passt


    gelöschtes Mitglied

      Ich war bei VW und hab gefragt. Entgegen der Meinung vieler in dem angeführten Thread kosten die original Reparaturbleche zum Anschweißen vom 6N2 GTI ca. 45 Euro pro Stück. Also sehr billig wie ich finde und noch dazu aus Stahlblech.
      Eintragung ist auch kein Problem. War letzte Woche beim TÜV deswegen und der sagte mir, dass er das problemlos auch ohne irgendwelche Papiere einträgt, da original VW, auch wenn eigentlich nicht für das Modell. Und unter vorgehaltener Hand: "Das sieht doch eh keiner! Brauchst du auch gar nicht eintragen..."

      Gruß
      captain



      dann hast du das sondermodell EDITION


      OH SORRY falscher thread


      polotreff.de
      #12 - 30.05.2007seitenschweller reparaturkosten polo 6n reparaturblech polo 6n1 reparatursatz sweller polo 6n schweller reparaturbleche polo türschweller polo 6r seitenschweller reparaturblech polo 6n golf 3 schweller an polo 6n reparaturblech schweller polo 3 polo 6n schwellerreparatur schweller reparaturbleche vw polo schweller reparaturblech vw polo polo 6n reparaturblech seitenschweller reparaturblech seitenschweller polo original vw seitenschweller polo 6n2 reparaturblech schweller 6n orginale seitenschweller polo 6n reperaturblech schweller polo 6n vw teile 6n seitenschweller polo 6n reperaturblech schweller http://www.polotreff.de/forum/t/63750
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen