vw teilemarkt

Wer hat das geilste Winterauto

Pololimit
  • Themenstarter

So leute würde mal gerne von euch erfahren was ihr so an winterautos fahrt. Suche die billigsten rostlauben bis zu dem absolutem schnäppchen.



polo 2f AAU bj dez 93

2facher totalschaden (front)
heckschaden
dachschaden

karosse rausgezogen gebogen gehämmert. ansonsten technisch makellos ; )


Pololimit
  • Themenstarter

hab nen polo 86c bj 90
tüv bis 6/07 auspuff locker und weggegammelt
gäng springen raus

haupsache es fährt



polo 2f steilheck bj. 91

mit mordsmäßiger aau maschine ^^

äußerlich 2 kleine beulen, ansonten top


ja ich fahr ein golf 3 bj 91 mit der rolle gelackt hat ein heckschaden ein frontschaden motor leuft nur auf 3 pötten hat aber noch 2 jahre tüv bekommen


gelöschtes Mitglied

    lol

    fahr nen golf 2 bj 87 mit polo getriebe läuft super und hat 2 jahre Tüv ...

    aber das schlimmste kommt noch ...


    Er hat die Wintertarnfarbe WEISS

    Hatte auch an der Rolle gedacht , geht das gut und sieht das wenigstens nen bisschen gut aus oder lieber lassen...
    Will den dann schwarz machen ...
    Habt ihr vorher angeschliffen oder wie habt ihr das gemacht ?


    golf2.JPG
    golf2.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Schön 45PS,4-Gang Vmax 155km/h
      Versicherung nen hunni, Steuern 38.--€
      Hauptsache läuft
      Bild? >>>> Profil


      gelöschtes Mitglied

        Den 4 Gang hatte meine Laube ja auch , damit kamm ich garnicht klar , hab immer vom 4 ten wieder in den 3ten geschaltet und hörteste den Motor nur noch voll am brüllen , daher besser nen polo 5 gang reingehauen der lag eh dumm in der garage rum !


        winterauto hab ich nicht mehr. ist aufgestiegen zum alltagsauto

        polo 2F BJ 93 originale 100tkm runter mit 55ps in rot. wird wohl nächstes jahr nem golf 4 oder passat 3BG diesel weichen.



        das isser, meine winterbude, polo 86C 2f würzige 45PS, einen miesen front klatscher (man beachte das abschlußblech unterm kühlergrill), aber wichtig tief und breit, mit DVD, G40 innen ausstattung, E-fenster und was man sich sonst noch wünscht, fehlt nur mehr leistung UND TÜV OHNE MÄNGEL!


        IMGP3745.JPG
        IMGP3745.JPG
        IMGP3746.JPG
        IMGP3746.JPG

        gelöschtes Mitglied

          war auch einer meiner letzten Gedanken mit dem 5.Gang.
          Da ich aber nicht soviel Autobahn fahre sondern fast nur innerorts rumbutscher lass ich es wohl.
          Auf der Fahrt wo ich ihn abgeholt habe hätt ich's gut brauchen können.
          500km und dann noch ohne radio
          Nie wider! Nie ohne Trailer !


          Jetzt ich...:
          Polo 2, Bj 90, 45PS HZ Motor......, Farbe: PINK (Schweinchenrosa), Beulen Überall, Rostlöcher in Reserverradwanne und Abschlußblech
          Jetzt neu TÜV
          Hat 50€ gekostet plus TÜV, AU und Zulassung!
          Nächste Woche kommen noch neue Winterreifen auf BBS G40 Felgen und Nächsten Monat ne Rolle.....
          Fotos mach ich bei gelegenheit mal.

          Der Donk


          zum glück haben wir einen pampers-bomber..seat cordoba bj 96 mit munteren 90ponny's.. die letzten jahre wars ein schicker seat marabella der im winter den spaß brachte..kann ich nur empfehlen die dinger gut günstig und machen richtig laune


          gelöschtes Mitglied

            Steilheck bj 91
            1.4l 60ps endschalldämpfer kann man nur noch vermuten wo er ma lwar dafür hört er sich an wie ein v8 mit 6litern
            ist mal seitlich auf ne laterne gerutscht und meine kumpels hab gemeint ihn als hüpfburg verwenden zu müssen aber läuft nur das getriebe macht langsam geräusche nun ja tüv bis märz und dann war es gut
            achso neulack 10/2006

            mfg


            DSC00029.JPG
            DSC00029.JPG

            bei mir is es ein

            bmw 520i bj 1984
            ca 200tsd km runter,schnurrt aber wie ein kätzchen
            aussen champagner farbend
            innen oldschool kackbraun mit sportsitzen,alles elektrisch und c netz telefonanlage

            rote 07er nummer um steuer und versicherung zu sparen


            cimg4964mr0.jpg
            cimg4964mr0.jpg

            Antworten erstellen