vw teilemarkt

winterbeschäftigung für verspielte Bastler

Harlekin6n
  • Themenstarter

hi leute ich wollte mal eure meinung zu diesem winter hobby wissen da es sich eigendlich um ein spassiges hobby handelt und zwar es geht um modellbau im massstab 1:24 um genauer zu sein ferngesteuerte modelle der firma kyosho
die sogenannten mini-z modelle.

oder auch wohnzimmer racer genannt .
was haltet ihr von einer solchen winter-
beschäftigung?

eure ehrliche meinung ist gefragt.

Gruss der harlekin



gelöschtes Mitglied

    nicht mein fall......ich schraub lieber an meinem eigenen im winter aber wem es spass macht.... ist völlig ok....jedem das seine !

    Peazn


    Ich geh Lieber boarden



    ich habe mir vor einigen jahren en ferngesteuerten benziner über den winter zusammengebaut.

    hat echt spass gemacht, nur ein bisschen teuer das hobby


    ja nen benziner hab ich auch noch...das teil geht wie die hölle man hat zwar nen gehörschaden danach, aber ist absolut lustig
    und man kann damit prima nachbarn auf den sack gehen


    spass machen würde es mir schon, nur zeit hätte ich keine, im winter steht immer viel arbeit an meinen autos an, und zum teil noch an anderen

    mfg


    Antworten erstellen