vw teilemarkt

Video Out vom Comp zum TV ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !

Hab so nen Funk übertragungssystem für den TV ..nun will ich aber mal das übertragungssystem am comp anschliessen ...vom TV zum Comp hat auch geklappt mit dem Gelben Chinch stecker nur ich bekomm das nicht anders herum hin ....

Bekomme am Tv nur den Ton hin und nicht das Computer Bild ..

Und zwar hab ich den Gelben chinch hinten in den SPDIF Out anschluss gesteckt , müsste doch richtig sein oder ?
Muss man den noch aktivieren ?

Grafikkarte ist G-Force FX 5700

Wenn ich den Grafikeinstellungen auf " Anzeigegeräte erkennen " klicke findet der nur meinen Monitor !

Vieleicht hat ja jemand nen Plan von der Sache ..

Wäre nett ...

Mfg

René



naja der gelbe stecker ist doch chinch und normalerweiße Video signal also muss das doch an die graka wobei mich wundern sollte wenn deine grake nen chinchausgang hat, normaler haben die nur nen svideo ausgang. Und von deiner sound mußt du dann halt mit klinke stecker an deinen sender aber ka ob das alles so klappt kenn solche sendeeinheiten nicht.

ein Bild mit den anschlüssen von der funkeinrichtung würde auch helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sound hab ich ja gemacht .... meine Grafikkarte hat diesen Gelben chinch ausgang und den svideo .. aber wenn ich das mit svideo machen will muss ich für 10 meter kabel (die ich brauche) und den scart stecker etwas über 50 euro zahlen , das ist nen bisschen heftig für nen kabel und der gelbe chich sendet auch video signale , das hat doch jede kamera.



du kannst das an der grafikkarte doch einstellen in welchem format du das ausgeben willst.. weil das ja von land zu land unterschiedlich ist usw


Antworten erstellen