vw teilemarkt

Von grün auf blau umrüsten am 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, will jetzt meine komplette amaturenbeleutung am 6N von grün auf blau umrüsten. Wieviele lampen sind verbaut, also wieviele Led`s bräuchte ich und mit welcher Volt zahl. Danke



12V und ich denke so ca. 100 im tacho sind aber smd's verbaut glaub ich!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    Kann da www.coolchip.de und www.kampfkeks.com empfehlen. Da findest du (fast) alles... und super detailliert beschrieben!

    Grüßle



    kann cartman6n nur recht geben ich habe mich auch an die anleitung von coolchip gehalten und es gab keine probleme!


    kommt noch drauf an welchen tacho du hast: durch oder draufleucht... beim draufleucher brauchst du smd's ansonsten gibts PnP led's


    hi!
    die smd led's muß man doch einfach auf die platine löten oder? bei einem durchleuchter mein ich!
    greetz
    DJab


    ja die alten raus und dann noch die widerstände tauschen.

    ist aber recht fummelig!

    wenn du smd´s hast musst du die 620 ohm widerstände steht drauf und auch bei coolchip nachlesbar durch 330 ohm smd widerstäne ersetzten!

    gruss


    wieviele brauch ich?


    polotreff.de
    #9 - 24.11.2004 polo 6n amaturenbeleutung bei nacht polo 6n auf blaue lampen umrüsten polo 6n amaturenbeleutung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen