vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Angeboten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

hab da was bei ebay gefunden und wollte jetzt mal fragen was ihr von den beiden Angeboten haltet. Ob euch da vllt was komisch dran vorkommt oder so ... hoffe ja nicht

als erstes hätten wir da einen nz motor ... is halt ohne Anlasser etc. aber die Teile hätte ich noch alle
(brauche nämlich einen neuen motor mit weniger km)
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Motor-NZ-1-3L-40KW_W0QQitemZ230034030738QQihZ013QQcategoryZ61283QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

als zweites wäre da eine ansaugbrücke und nocke vom 3f ... diese teile (halt die nocke, wie es mit der ansaugbrücke is weiß ich noch nit) würde ich dann zur leistungsteigerung verbauen!
http://cgi.ebay.de/Polo-Tuningkit-Ansaugbruecke-Nockenwelle-3F-PY-NZ_W0QQitemZ130047612116QQihZ003QQcategoryZ73673QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr? sind die angebote ok?
danke schonmal

gruss
fabian



Motorpreis ist gut würd ich sagen, würd den aber trotzdem noch neu abdichten vorm Einbau.
Der Rest naja wer weiß wo es preismäßig endet und die Brücke wird nicht viel Leistung bringen deswegen vllt eher nach einem Angebot wo nur die Welle drin ist suchen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo dichtungen mach ich dann neu ...

irgendwann meinte mal einer, wenn man die brücke mit drufhaut, käme noch ein müüüü mehr leistung!? also is des quatsch, ja?



Naja kenn mich mit NZ nicht so aus aber wenns im Paket erschwinglich ist kannst sie einbauen denn schaden kanns nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir denn einer sagen, auf was ich da achten muss, wenn ich die brücke mit einpflanze?

ah, un was kostet denn son rundumsatz neue dichtungen


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir nur eine Info zu dem Dichtungssatz geben. Ich habe (zugegeben mit viel Rabatt) knapp 100Euronen bezahlt. Ich "normalen" Handel lag der Satz bei 120 wenn ich mich nicht irre.

    Gruß momo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm, okee danke für die preisinfo.
    dann muss ich wohl mal meinen kontakt bei vw behelligen, der soll mir son satz klar machen


    Antworten erstellen