vw teilemarkt

Soundausbau.. rückbank raus..

Shorty87
  • Themenstarter

Hallo...
ich hab mir gedacht... bei 55 Ps bewegt sich eh ncih viel mit 4 personen also kann die Bank auhc raus und sound nach hinten... hat da jemand erfahrung, tips oder anrgungen? Ich hab an holz gedacht und dann teppich... wäre auch cool wenn ihr als anregung n paar links hättet mit bildern.. cih hab keine gefunden :(

danke schonmal Euer Shorty...



habe ich bei meinem auch gemacht Bilder habe ich im Profil

MFG


Für Bilder gibt es in der Galerie ne Extrarubrik.



Shorty87
  • Themenstarter

oH hab ich gar ncih gesehn.. danke.. bin gra d2ten Tag hier...


gelöschtes Mitglied

    Hab des bei meinem 2er auch gemacht...Hab mir ein Gerüsst aus Holz gebaut und da hab ich dann Laminat draufgehauen...is klasse. Bilder sind (glaub) im Profil.

    MFG


    polotreff.de
    #6 - 18.11.2006rückbank raus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen