vw teilemarkt

Lackieren? Wie viel ml?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich will meinen polo 2f schwarz matt lackieren.

Und zwar aus Dosen

Weiß einer von euch vll. wieviel ml bzw. Dosen á 400 ml ich da brauch, wenn ich die schürzen net mitlackier? Is n coupe ...



naja beim normalen lacken sind ca 3 liter...

also nimm lieber ne dose mehr als zu wenig


gelöschtes Mitglied

    Also hab meinen auch mit Dosen lackiert so wie er jetzt ist,

    waren bei mir so wie er dasteht 12 Dosen Farblack



    gelöschtes Mitglied

      Ein Mensch der seinen 2f mit Dosenlack verunstaltet hat sich MEINEN Nick unter den Nagel gerissen?! Ich glaubs ja nicht.

      Du brauchst viele Dosen...so viel ist sicher! Wenn du den Schmand aus dem Baumarkt kaufst kannst du von von etwa 1 Dose für einen Kotflügel vorne ausgehen wenn du es vernünftig machen willst!

      Ich würde dir jetzt am liebsten noch eine moralpredicht halten bei dem was ich da lese...aber bin ja nicht dein Dad! Have Phun!

      Gruß MOMO!


      Tach schön, ich an deiner Stelle würd den Wagen rollen, da kommst du wesentlcih günstiger bei weg! Haben das neulich bei nem Kumpel von mir gemacht, und es ist garnicht so schlecht geworden!
      Ach ja, haben nur eine 1l Dose farbe benötigt.


      Da krieg ich augenkrebs, ne dose, ja ok zum ausbessern oder einzelne teile, aber das ganze auto? und mit ner rolle? seltsam seltsam....
      Bei ner lackierung mit Pistole brauchste ca 2 bis 2,5 liter


      gelöschtes Mitglied

        1 Dose für EINEN KOTFLÜGEL VORNE!


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        Ich hab erwähnt, dass es nur mein winterauto ist ... sorry,


        @ momo-86cf

        guck mal, wie lang du schon hier bist und dann guck mal, wann ich mich registriert habe, ... also bitte ... net heulen

        Was heißten da überhaupt verschandeln?
        Schwarz matt is geil un aus der Dose siehts noch akzeptabel aus, ne winterkarre beim lackierer lackieren zu lassen, dass wäre verschandeln eines 2f weil der im winter wohl eh dran glaubt, tanzen aufm dach und so


        Gruß Momo


        gelöschtes Mitglied

          Haben es damals auch mit der Rolle beim Jetta gemacht ,
          das waren noch Zeiten...

          Dann gab es noch 2 weiße Streifen alla Viper ...
          Mit der Rolle sah echt nicht schlecht aus für ein Winterauto ,



          gelöschtes Mitglied

            Das war ein Joke momo!

            Klar ist matt schwarz "geil". Muss aber halt zum Auto passen! Und um ein Auto günstig aber trotzdem besser als aus der Dose zu lackieren findet sich immer eine alte Scheune oder sowas wo man das machen kann.

            Bin aber mal gespannt auf das Ergebniss.
            Kauf mal vorsichtshalber 15 Dosen. Kannst die verschlossenen ja immer noch zurück bringen.
            Wo willst du das denn machen? Musst ja eine gewisse Temperatur haben das die flüchtigen Anteile verdampfen können...und so.

            Gruß momo86cf


            Mo 6n2
            • Themenstarter

            Kenn nen paar Lackierer hier, da hab ich schonmal angefragt ... is kein problem den mal da unterzustellen

            Naja ... wollten ja auch erst Rollen ... aber ich hab echt nirgends Farbe gefunden ... nur ein Angebot hatte ich, da sollte die Dose oder Eimer oder was (1l) 25 Euro kosten ...

            Also hab ich Sprühdosen (12x400 ml für 20&euro bei ebay ersteigert un gut is


            gelöschtes Mitglied

              Man darf gespannt sein...!

              Ich hoffe du versorgst uns mit Fotos!


              Mo 6n2
              • Themenstarter

              Ja, wenns denn endlich ma soweit is ... die schibbel steht noch bei meiner omma, 50 km weit weg un die hat noch keine au ...
              also wenn ich die ganze organisatorische sch... geregelt hab, dasser hier steht, geschliffen un lackiert is, dann stell ich welche rein, dauert wohl noch 2-3 wohen x(

              Fahrwerk brauch ich noch eins und felgen hab ich so gut wie sicher ... also sportstahl ...

              was vll noch geil wäre, wär n böser blick und grill ohne emblem, auspuff krieg ich von nem kumpel einen, der n ganzes regal voll hat


              polotreff.de
              #14 - 18.11.2006lackieren wie viel lackieren dose wieviel wie viel lackieren eine dose wieviel mit 1l lackieren wieviel kann man mit 400 ml sprühdose lackieren kotflügel lackieren mit spraydose ml wieviel kann mann mit 400ml lackieren? kotflügel lackieren ml schwarz matt 1liter wiviel wieviel dosen lack für 1 auto wieviel ml für kotflügel lackieren wiviel ml farbe für 4 felgen wieviel ml farbe braucht mann für ein auto felgen lack 400ml wieviel reicht das wieviel kann man mit einer 400ml dose lackieren wieviel spraydosen für kotflügel dose wieviel ml felgen 400ml wieviel kann man damit lackieren
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen