vw teilemarkt

Spur einstellen nach Tieferlegung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, hab mir gerade nen neues Fahrwerk (H&R, 60/40) eingebaut, muss ich jetzt die Spur neu einstellen? Habe sogar gehört dass man dass nach ca. 1000 Kilometern noch einmal machen sollte nachdem sich das Fahrwerk "gesetzt" hat, stimmt das? Schonmal Danke im Voraus.



fahr ne runde rum,bis es sich setzt.lass dann erst die spur einstellen.das protokoll von der spureinstellung benötigst du eh zum eintragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

O.K. Danke.



hab ich auch so gemacht !
bin 2tage damit rumgefahren !
und dann zum spureinstellen und eintragen !


Also ich hab es auch ohne Spur einstellen eingetragen bekommen. 60/40 Fahrwerk + Mangels Chromstahlfelgen


aber wenn due spur nicht einstellen lässt fährst du dir auf dauer die reifen ungleich hab ich gesehen bei nem freund von mir.


polotreff.de
#7 - 17.11.2006tieferlegung ungleich fahrwerk auch ohne spureinstellung eintragen ohne spur einstellen warum spur einstellen nach tieferlegung nach tieferlegungsfedern spur einstellen?? tieferlegungsfedern spur einstellen notwendig vw polo 9n spur einstellen nach tieferlegung tieferlegungsfedern spur einstellen? tieferlegungsfedern spureinstellung tieferlegung spur einstellen tieferlegungsfedern spur einstellen tieferlegungsfedern spur
Antworten erstellen

Ähnliche Themen