vw teilemarkt

Ring um Zigarettenanzünder

Wolle5
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
kann mireiner von euch die Maße des Zigarettenanzünders vom 6N geben?
Bin gerade im Geschäft und hätte die Möglichkeit in aus Plexyglas nachzubauen um die Beleuchtung auf rot umzubauen.

Danke schon mal
Gruß wolle5



Moin,

wozu die Arbeit
Hol Dir doch einfach den Zigi-Ring vom 6N-Gti oder vom Seat Ibiza, Cordoba, Arosa... Musst mal auf'en Schrottplatz schauen oder Du holst ihn Dir gleich bei VW/Seat, der einzelne Ring dürfte nicht teuer sein.

Und den dann am besten nicht mit der normalen Glühbirne, sondern mit 1-2 Led's beleuchten (hab rote genommen, schaut richtig gut).

Mfg Dave


welcher weiße ring passt in einen polo 2f
gruß
SpaWn



das is doch alles einheitsgröße...


wie bekomme ich denn überhaupt den sch.. ring raus?


Antworten erstellen