vw teilemarkt

Innenbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr...

Hmm... Ist moeglich, dass es schonmal besprochen wurde, aber ich hab leider nichts wirklich informatives dazu gefunden, also frag ich einfach nochmal nach:

Ich habe vor meinen Polo II Coupé etwas von innen zu beleuchten... Und zwar blau
Ja... Ganz im Sinne von "Blau macht gluecklich"
Aber der Thread "Blau macht gluecklich" ging ja um einen 6n.

Ich wollte jetzt mal fragen, welche Moeglichkeiten ich da habe, den Innenraum etwas auszuleuchten. Ich dachte an Kaltlichtkathoden unter den Sitzen oder unter den Amaturen, und vor allem aber an das Tacho... Nur ich hab leider keine Ahnung, was ich da machen kann/muss.
Beleuchtung is der Mittelkonsole waere auch nett.

Koennt ihr einem absoluten Bastler-Anfaenger da ein paar Tipps geben?

Danke schon mal

-DayWalker



also unter den sitzten ist eher schlecht.....(bruchgefahr) ich würde sie eher unter dem amatruenbrett befestigen.... für die instuene müste ener den nen IIer hat auskunft geben können.... ich würde aber mal sagen, das das nicht allzuschwer sein sollte. bau doch einfach mal di ekomponenten aus und schau mal wie die beleuchtung zu ersetzten ist


gelöschtes Mitglied

    Die leuchte über dir kann man einfach gegen eine Blaue dauschten(gibts im baumarkt oder bei ebay) blaue Tachobeleuchtung unter www.blaue-tachobeleuchtung.de sieht super aus habe ich auch schon gemacht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke fuer die Tipps
    Werd mich bald mal dransetzen...

    Im Moment mach ich ersmal meinen Fuehrerschein, und kuemmer mich um nen Job neben der Schule, um den Spass auch finanzieren zu koennen.
    Aber ich denke so in 2-3 Wochen wird sich schon einiges getan haben =)

    Hab's leider noch ncih geschafft, Bilder zu machen... Aber ich werd's sicher nachholen.

    -Day-Walker


    Antworten erstellen