vw teilemarkt

Ground Zero

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

WAS haltet ihr von der Firma Ground Zero ?
Würdet ihr da was kaufen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ground zero gehört zur oberklasse in sachen car hifi, da machste bestimmt níchts falsch wenn du bei denen einkaufst....


    Oberklasse?



    ich find das blöde das die da so wenig angaben haben ôo


    Was für Angaben? Auf der herstellerseite bekommt man doch alles was man braucht?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist doch wie bei fast allen... Wenn man ein "Oberklassen Produkt" kauft, legt man genau soviel auf den Tisch wie irgendwo anders auch...

    Die teuren Sachen sind gut, die billigen eben billig!

    GZ dekt eben den bereich von 50 Euro bis 1000 Euro ab... ich denke da kann man nicht über die Marke im allgemeinen reden, sondern sollte sich schon auf Preisklassen einigen.


    ich halte ground zero für ne sehr solide sache- sowohl als Einsteiger als auch als "Fortgeschrittener" kommt man da auf seine kosten und erhält Qualität die den preisen in allen Klassen gerecht wird- wenn du da was ansprechendes sowohl in technischer Ausführung als auch im preis finest- dann lang zu!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die teuren Sachen sind gut


      Es gibt auch genug Zeug das viel Geld kostet und Schrott is, find diese Aussage nicht angebracht, sorry.

      Und zu GZ: Würde mir nicht ins Auto kommen. Evtl ne Bat von denen oder so, aber kein Sub und Amp auch net.


      So siehts aus.



      Antworten erstellen