vw teilemarkt

Alles Sche....!

Bad-Boy
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle PoloFns!
Folgendes Problem , habe das Bodykit von CSR-Automotive bestellt bekommen und los geschraubt.
Front ok , Seitenschweller müssen noch :( , aber Heck na ja !
Aber seht selbst die Bilder !
Ist ein L&W Endtopf drunter !
Was würdet ihr raten ? Vlt.original Stoßstange und Cupdiffusor oder ?



Bild010a.jpg
Bild010a.jpg
Bild024.jpg
Bild024.jpg

gelöschtes Mitglied

    der pott geht nicht höher? auch nicht mit anderen gummis?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    topf umschweißen, wo is das problem?



    gelöschtes Mitglied

      aber er hat ja jezz scho die schürze zersägt ... dann muss er die wieder flicken!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      tja...also mit schürze sägen wartet man eigentlich auch bis zum schluss....


      Bad-Boy
      • Themenstarter

      Genau sie ist zersägt , höher geht der Topf auch nicht ! Kennt sich jemand mit GFK Arbeiten aus ?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      die schürze wieder zumachen ist kein problem, ich würden den topf ändern, weil so siehts (sorry) aus


      gelöschtes Mitglied


        seh ich genauso ... versuch den pott irgendwie zu "ändern"


        .. hättest die Endrohre abflexen können und schräg nach oben anschweissen. Gefällt mir persönlich eh besser.



        den unteren Steg hast DU schon durchtrennt oder wie?

        Denn normal ist der ja genau so geschlossen wie auf der rechten Seite- wär vielleicht pfiffig gewesen, mal VORHER zu fragen!

        Wie beast schon sagt , wärs das leichteste , den Pott umzubraten- sowohl inder höhe als die halter etwas seitlich zu verschieben, damit der mittiger im Ausschnitt landet- jetz kannste natürlich auch noch zusehen wie du den schnitt wieder zugefummelt bekommst...

        Edit: Mist, ma wieder zu lahm getippt


        Bad-Boy
        • Themenstarter

        Endtopf ändern ? Kann ich ja das Teilegutachten gleich mitentsorgen!
        Und mit GFK arbeiten kenn ich mich nun garnicht aus !


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        quatsch, rohre absägen und sauber wieder anbringen ändert doch nichts an deinem puff selber.....so wird das in jeder guten werkstatt gemacht!
        also kannste des gutachten weiter verwenden!


        ja nu änder halt lieber die halter und setz das Ding mitn paar strammeren Gummis(Scirocco z.B) was höher- wenn das noch nich reicht tuns auch kabelbinder- dann haste keine Sorgen mit Gutachten

        @gfk Arbeiten: "kenne mich nich aus"- naja, zum kaputtschneiden hats ja auch gereicht


        Bad-Boy
        • Themenstarter

        Hast ja recht , bin ja auch zu schnell ran gegangen ! Darum will ich das ja wieder ändern !


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        hast das rausgesägte stück noch?


        wie hast du das wieder hin bekommen

        nun hast du für die nächste zeit ausreichend zutun. eigendlich kein problem aber es soll ja vernünftig gemacht sein und ordentlich aussehen. lass dir dabei zeit!


        sorry aber so Doff kann man ja nicht sein oder?ist nicht böse gemeind aber da versucht man erst den topf zu ändern bevor man aus der neuen schürze ein stück raus sägt wo zur tabilität gehört


        gelöschtes Mitglied

          doof schreibt man mit doppel o und nicht mit doppel f!


          "ALLES MITTE ODER WAS"

          Hatte das selbe problem...
          "!NUR!"

          Die Schürze ist viel zu teuer um die BBBRRRRMMMMMM
          zu machen.... (hoffe du hast wenigsten ein dremel benutzt und alles noch dabei richtig genossen...) so ein "LUXUS" gönnt sich nicht jeder

          ABER passiert ist passiert....


          Habe auch selber dann mir ein staubsaugerrohr in die mitte umgeschweißt

          von der optik her, gefällt es mir besser.....

          ALSO:
          GFK matten hollen härter und gib ihm...
          und natürlich bitte einfach neue halter für den auspuff anschweissen....
          gruß
          din


          Bad-Boy
          • Themenstarter

          Also erstmal danke an alle,es stimmt das ich nicht sehr schlau war,aber aus fehler lernt man !
          werde die alte Stoßstange nehmen und einen Cup-DIffusor runter hauen und die tuning Stoßstange wieder erneuern !

          Trotzdem großes an alle!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen