vw teilemarkt

Lederausstattung 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin grad heftig dabei, mir das Zeug für meinen neuen GTI zusammenzuraffen.
Nächstes Thema: Lederausstattung (schwarz) Wo gibts sowas, wie teuer etc.?



also bei uns im teilemarkt hatte wer neulich was zu verkaufen....schau mal dort evl. ists noch da...dann bei ebay, schimmstenfalls einen sattler aufsuchen, das wird aber wohl recht teuer...
gebraucht würde ich für die frontsitze zusammen ab 500 € rechnen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Ebay und Sattler sind mir auch in den Sinn gekommen, sonst nix oder? Ich hätte für die komplette Ausstattung (vorne + hinten) so 1000 € gerechnet.



Moinsen
Du suchst ne Lederausstattung vom GTI`?
Also die in Schwarz.Habe die wochen eine bei mir.Ich kann mich wohl dann melden und dir Paar pics schicken.
Ist die komplette AUsstattung.Sonst geht sie bei ebay rein.Also ich meld mich wenn du was sagst das du interesse hast.
evt. auchnoch rote gurte?
MfG
Polognom20


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Komplett? Also vorne + hinten? Schick mal bitte Bilder an Langado@web.de. Rote Gurte eher nicht. Danke!


gelöschtes Mitglied

    den gti gibts nicht ab werk mit leder, sondern nur den 1.4 16v ab Werk.

    @Threadstarter: Willst du einen GTI kaufen und dort Leder reinbauen, oder versteh ich was falsch?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Magic, ich kauf mir Anfang 2005 einen gebrauchten Polo 6N GTI und möchte dann eine Lederausstattung reinbauen ja.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Man ich überleg mir ob ich mir den jetzt schon kauf. Wär mein Traum 5 Türer unter 100000 km und nur 6,2


  • gelöschtes Mitglied

      hehe, du hast es genauso vor wie ich, willkommen im Club ... aber warum 5Türer? Dann kannste auch meinen Polo nehmen ... davon ab gibts den GTI nich als 5Türer nur als Umbau, soweit ich weiß ... meiner hat nur 55000km .. nimm doch den =)

      Was hast du schon an teilen?

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nene den gibts schon als 5Türer auch.

      Ja Beleuchtung, diverse Aluverschönerungen im Innenraum, Spoiler...


      gelöschtes Mitglied

        Sucht doch mal bei ebay nach Verkäufer k-maniac_de. Habe dort eine gekauft. Super massgeschneiderte Bezüge. Kann ich nur weiterempfehlen.

        Grüße

        tommy


        polotreff.de
        #12 - 18.10.2005lederaustattung in polo 6n gti polo 6n von werk mit leder
        Antworten erstellen