vw teilemarkt

Hits auf der Motorshow

polorazer
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen, ob es irgendein Teil gibt, wo Ihr sagt, dass muss man als POLO 6N1 fahrer haben und das gibt es nur besondersgünstig auf der Motorshow.
Also bitte um Vorschläge.

Mfg
Polorazer



gelöschtes Mitglied

    hi,

    nix ! gibt es nicht! Motorshow ist nicht mehr das was sie mal war


    mfg


    gelöschtes Mitglied


      das stimmt wohl ... :(



      Joa,seh ich auch so,..letztes Jahr war es ganz schon arm,....was Teile für den 6N1 betrifft,gab so gut wie nix,...

      Gruß Mathias


      Jede Menge Kirmeskram bekommste da !

      Nee, da haben meine Vorredner schon recht. Es lohnt sich nur noch, wenn man ein bestimmtes Teil sucht, und man das für nen "ordentlichen" Messepreis abstauben kann


      polorazer
      • Themenstarter

      Zitat:

      Jede Menge Kirmeskram bekommste da !

      Nee, da haben meine Vorredner schon recht. Es lohnt sich nur noch, wenn man ein bestimmtes Teil sucht, und man das für nen "ordentlichen" Messepreis abstauben kann


      DANKE gut okay, habter irgendwo recht, auf der Motorshow sterben die Teile für den Polo 6N1 aus, aber die Neonröhren die man da bekommt, sind die gut, hat jemand die von der Motorshow gekauft und wenn ja sind die da billig?
      Weil möchte gern Unterbodenbeleuchtung da holen,frage mich bloß, ob die einfach zu montieren geht unterm Polo 6N1?
      Mfg
      Polorazer


      das kommt auf die beschaffenheit deines polos drauf an .. hat man ein komplettes paket an schürzen und schwellern dranne isses nichtmal so schwierig :P


      also ich bin jetzt die letzten 5 jahre auf der EMS gewesen und jetzt reichts!

      so ein plün echt.. nix neues jedes jahr der gleiche rotz..

      nur noch licht,bling bling und plastik teile die man an jeder ecke bekommt.

      zu den preisen... wir haben zb. vor 4 jahren bei sandler 2 vier punkt gurte gekauft (3 zoll) stück preis 320 euro offiziell. dort haben wir 240 pro stück
      bezahlt.

      letztes jahr habe ich dort samcos und div. andere teile gekauft und es gab
      gerade mal 10% messe rabat.. echt arm

      und dafür fahre ich keine 730 km mehr an einem tag ....



      gruß


      Ich war heute da. Mir hat's gut gefallen. Aber nachdem ich letztes Jahr auch ein wenig enttäuscht war, hab ich diesmal auch nicht mehr viel erwartet.

      Die Motorshow ist eine gute Gelegenheit um viele tolle Autos mal live zu sehen. Wenn man ein bisschen sucht, kann man auch noch ein Schnäpchen machen. Allerdings bekommt man heutzutage natürlich auch Alles im www für mindestends den gleichen niedrigen Preis.
      Außerdem ist es natürlich nicht so, dass die Messe nur für POLO-fahrer ist!

      Dieses Jahr habe ich einen blauen Polo 6n 1,4 8V Turbo gesehen, der mir seeehr gut gefallen hat.
      Der war aus NL. Ich glaube sogar der Tuner selbst auch. (www.verhoeventuning.com)
      Die machen offensichtlich Turboumbauten. Der Polo war sehr geil. Der Innenraum war ein Traum! Komplett in orangem Wildleder und ein paar schwarze Akzente
      Die Felgen sind auch der Hammer, finde ich! Und dann natürlich der 1,4 Turbo.

      An dem Stand gab es noch einen Golf II und einen R32, jeweils mit Bi-Turbo.


      Hat jemand zufällig noch mehr Bilder von dem Polo? Das wäre riesig! Ich hab leider nur unscharfe Handybilder.

      Gruß Martin



      ems_4.JPG
      ems_4.JPG
      ems_2.JPG
      ems_2.JPG
      ems_3.JPG
      ems_3.JPG

      War heute auch auf der EMS. Ich hatte genaue Vorstellungen was ich haben wollte. Ich wollte es dort nur billiger bekommen. Musste erst sehr lange suchen bis ich was gefunden hab. Aber der "Messe" Preis hat mich echt aus den Socken gehauen. Was hat der Typ gesgt? "UVP wären 549€ ich kanns' dir für *grübelgrübelgrübel* 439€ lassen."
      Jetzt mal ehrlich. Ich habe besagtes Teil im Netz gefunden für 388€ und nach ein wenig E-mail kontakt hätte mir der Händler das sogar für 350€ gelassen. (zzgl. 5€ versandt)

      FAZIT: Ich hab nix von den SUPER TOLLEN Messepreisen gesehen, dir mir meine Kumpels gesagt haben. :'(

      Greetz Weasel

      P.S.: War das erste mal auf der EMS und... hat mir nicht gefallen/muss ich nicht unbedingt nochmal hin.


      Ach so, und andere Teile (Scheinwerfer, Blinker, etc.) waren dort für den 6n auch anscheinend eine rarität. Als ich gefragt hab, haben die mich angeguckt, als ob ich nach angeleyes für nen Panzer gefragt hätte. Und fast überall hab ich nur zu hören bekommen: "Nö, haben wir nicht! Nur Teile für Golf oder BMW."


      die hits waren für mich die frauen und der csr polo habe mal bilder von mir mit der scharfen braut hochgeladen wer noch mehr bilder von den polo braucht habe noch welche von ihm .
      Aber was mir aufgefallen ist das immer mehr die komische audi front haben finde ich persönlich pott hässlich


      Marcel Verbreiterung
      Marcel Verbreiterung
      Marcel Verbreiterung
      Marcel Verbreiterung

      @astron
      Hallo,hab in meinen 305 Bilder\'n von der EMS nur die 4 vom Verhoeven-Tuning Polo gefunden,hoffe das dir das genügt und hier noch die Adresse.:www.verhoeventuning.com
      Hoffe dir ist damit geholfen


      DSCN3363.JPG
      DSCN3363.JPG
      DSCN3365.JPG
      DSCN3365.JPG
      DSCN3366.JPG
      DSCN3366.JPG
      DSCN3364.JPG
      DSCN3364.JPG

      Jo, Danke! Echt prima!

      Übrigens:
      Kann es sein das der Audi R8 nur an den Fachbesuchertagen da war? Am letzten Tag hab ich ihn nämlich nicht mehr gesehen.


      Ja,den hatte ich auch vermisst...genau wie den Polo gti cup...


      polotreff.de
      #15 - 12.12.2006.verhoeventuning polo
      Antworten erstellen