vw teilemarkt

Blinkerproblem!

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Hab da nen Prob mit meinen Blinkern!

-Warnblickanlage an, alle blinker leuchten ganz normal alles in ordnung
-blinker links, cockpit ist die grüne lampe an allerdings leuchten die blinker aussen nicht und das lämpchen im cockpit bleibt dauerhaft an also ned wie gewohnt der schalttakt.
-rechte seite genau das selbe!

------------------------------
ich hab schon die Schalter, also das was hinterm lenkrad sitzt , gewechselt,
sowie das Blinker-Relais ausgetauscht.

Dachte schon an ein Masseproblem aber dann dürfte ja die warnblinkfunktion auch nicht funktionieren.

also ich bin ehrlich gesagt ratlos, wnn jemand ne idee hat, immer her damit!

gruss
klopfer



hatte ich auch mal.... wenn mir die lösung einfällt poste ich das


ahja klaro bei mir war der blinkerhebel futsch



Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

der blinkerhebel? -ok hab ich vielleicht dumm beschrieben oben aber den hab ich schon gewechselt :(


Hatten das Problem auch, Relais & Lenkstockschalter ausgetaucht...NIX.
Wir haben dann den ganzen Kabelbaum getauscht...


Hallo Klopfer, auf Dein Thema hin bin ich zugegebenermaßen auch ein Bischen ratlos aber wenn die Sicherungen drin sind, der Sicherungskasten keine korobierten Kontakte hat , das Relais neu ist usw, der Lenkstockhebel getauscht wurde, würden mir blos noch korodierte Kontakte einfallen, z.B. im Sockel wo das Blinkerelais drin ist, daß da vielleicht die Kontakte korodiert sind. Gleiches gilt natürlich für Andere Steckkontakte.

die kannst mal noch überprüben und überall mal Contact 40 reinstprühen


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

hmm das ist aber auch ein blödes spiel!
hab mir auch schon ueberlegt den kabelbaum zu wechseln allerdings ist das nun wirklich mühseelig.

werde mir nochmal die kontakte vornehmen!
danke für eure antworten. wenn noch jemand was weiss. immer her damit!


polotreff.de
#8 - 18.11.2006lenkstockschalterblinker wechseln polo
Antworten erstellen