vw teilemarkt

Hat einer das Gewindefahrwerk?

NO FeaR86
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Gewindefahrwerk-fuer-VW-Polo-4-6N-bis-10-99_W0QQitemZ170047788918QQihZ007QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollt mal fragen ob einer dieses Fahrwerk hat und was es taugt. Oder ratet ihr mit von dem hier ab?
Oder welches könnte ihr mir empfehlen? 60/40 sollte er schon wider runter.

Weil meins ist in Arsch. Jedenfalls die Dämpfer hinten und ich weiß auch nicht so recht was das für eins ist war nämlich beim Kauf drinne.

MFG Michael



Ich habe dieses fahrwerk in meinem polo verbaut,
und muss zugeben dass ich sehr zufrieden damit bin
Die kurvenlage mit dem fahrwerk is einfach super, und mein baby is jetzt knuppelhart

mfg,
PoloUnited


gelöschtes Mitglied

    hi

    ich hab das auch drin, und bin super zufrieden! habs letztes jahr auf der essener motorshow gekauft für 300 €

    mfg



    NO FeaR86
    • Themenstarter

    Hört sich ja gut an.
    Wie tief habt ihr den denn runter geschraubt und wie lief es mit der Eintragung ab?


    also habe meinen polo im moment 75/60 ca. auf 195´er 15" Felgen.
    Eintragung war bei mir kein problem, der meister hat ein paar kurze prüfende blicke gemacht und fertig


    Für 300€ kriegste aber auch schon nen Weitec 60/40 !


    is okay das Fahrwerk.
    eintragung kein Problem!
    Du KANNST das Fahrwerk so variieren das deine Karrre fast aufm Boden schleift und du DARFST 35-65 cm tiefer.
    Gruß


    Zitat:

    is okay das Fahrwerk.
    eintragung kein Problem!
    Du KANNST das Fahrwerk so variieren das deine Karrre fast aufm Boden schleift und du DARFST 35-65 cm tiefer.
    Gruß




    Ich denke du meinst wohl mm und nicht cm!
    Sorry, das musste raus!


    Also bei den maßen hängt der wirklich aufn boden



    jau Millimeter meinte ich! ....


    NO FeaR86
    • Themenstarter

    Da steht ja was von 60/60 vom TÜV geprüft oder so und ABE heißt das jetzt das man es 60/60 tiefer machen kann ohne es einzutragen?

    @Raptile
    Welches Weitec meinste denn?

    MFG


    Nee weil du sagtest 60/40.. das wäre allerdings kein Gewinde!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen