vw teilemarkt

Maße der Lautsprecherlöcher...

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

N'abend zusammen!

Ich habe in meinem Polo 6N nur diese 2 Lautsprecher aufm Amaturenbrett. Der Klang ist nicht wirklich bombig und da ich auch keine Möglichkeit habe in die Türen irgendwelche Subwoofer oder sowas einzubauen wollte ich die jetztigen Lautsprecher aufm Amaturenbrett gegen hochwertigere austauschen.
Das müsste eigentlcih ne Klangverbesserung mit sich bringen...zumindest etwas.
Also was ich von euch jetzt gern wissen würde wäre, wie ich herausbekomme welche Abmessungen diese Lautsprecherversenkungen im Amaturenbrett haben bzw. ob ihr mir die Maße sagen könnt.

Wäre echt scharf,
Marc O Polo.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da bekommste 10cm LS rein ... aba besser is dobos zu kaufen un dann nen schönes fs einbauen


also an deiner stelle würde ich des geld investieren und mir diese originalen autsprecher aufnahemen für de tür zu kaufen wo du die 16 cm lautsprecher rinbekommst

und denne ein ordentliches system wie eins das ich grad verkaufe

http://www.polotreff.de/html/forum.../63871.html



Oder wenn es mit den Dobos garnicht geht, mach ein geschlossenes Gehäuse für die 10er in dem Amaturenbrett bzw dichte nach unten ab.


subwoofer gehören auch nicht in die tür sondern in den kofferraum
wie bereits gesagt wurde, die originalen lautsprecheraufnahmen für die türen kaufen und ein 16er kompo verbauen.


ja 10er passen rein aber passe auf die dürfen zar von der einbautiefe großz+gig bemessen sein aber umd die abdeckungen drauß zu bekommen sollten die lautsprecher nach oben hin nicht so hoch bemessen sein

bei mir hatte ich das problem das links die abdeckung gut rauf ging (da ja die wölbung des tachso etwas mehr freiheit beschert) aber rechts fehlten 3mm ... die steht noch ein wenig ab :(
hab ein 10er system von crunch verbaut


gelöschtes Mitglied

    Och, so nen 10er Sub in der Tür is doch prima. Geht alles...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    @djpj das prob hatte ich au ... hab dann bissl was von der plaste im amabrett abgetragen un am gitter die kleinen stege rausgedremelt ... dann hats gepasst


    ja so wollte ich auch vorgehen ,danke



    polotreff.de
    #10 - 18.11.2006lautsprecherlöcher
    Antworten erstellen