vw teilemarkt

Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erst mal liebe Grüße an alle alteingesessenen hier im Forum von einem Neuling! Muss schon sagen, eins der aktiveren Forum hier im Netz!

Nun aber gleich zu meiner Frage! Hab mal vor nicht allzu langer Zeit (ich glaub auf ebay wars) einen Kofferraumausbau gesehen, wobei der Typ die Mulde im Kofferraum links bei nem 6n2 genutzt hat um einen Sub einzubauen. Scheint mir ziemlich platzsparend zu sein. (er hat dann noch ein ziemliches gebilde für die verstärker im kofferraum gebaut, womit die funktionalität auch schon wieder beendet wäre, aber egal)
Weiß vielleicht jemand wer das war, oder ists einer von euch, oder weiß einfach irgendwer irgendwas?
Möchte nämlich einen sub möglichst platzsparend verbauen und dabei vorerst nicht die reserveradmulde opfern.
lg



Tja platzsparend und Subkiste, diese zwei Wörter vertragen sich nicht so ganz
Ich selber habe in meinem "Ausbau" die Kiste in die Reserveradmulde gestellt und dann einen doppelten Boden darüber gezogen. Ist eine der Varianten bei denen noch relativ viel Platz übrig bleibt. Wiedu es letztendlich dann machen willst hängt eben davon ab was dir wichtiger ist...
(Bilder gibts auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )


  • Sers leute !

    Ich hab mir ne anlage gekaut aber hab keine ahunung wie man die anlage einbaut und des wegen wollt ich fragen wer nähe ulm -neu-ulm wohnt und mir helfen könnte die anlage einzubauen und vlt gleich denn kofferraum auch :



    polotreff.de
    #4 - 27.05.2010kofferraumausbau platzsparend
    Antworten erstellen