vw teilemarkt

Frage: CD&DVD Rohlinge

Ex-Biker
  • Themenstarter

Hi Leute,

mich interessiert mal, wo Ihr so im Internet CD&DVD-Rohlinge kauft u. welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
Ich hab sonst immer bei www.cdrohlinge24.de gekauft, aber jetzt sind die nach Luxembourg gezogen u. ich soll als gewerblicher Käufer auftreten u. das ist mir nicht ganz geheuer. Nachher kommt das Finanzamt u. ich soll nen Gewerbeschein vorlegen u. Steuern nachzahlen.



CD-Rohlinge im Inet kaufen ?

ich kauf immer bei Plus ne 50er Spindel. i-b@se heisen die, 50 Stück für 9 € und die tun´s vollkommen.


gelöschtes Mitglied

    japp ... die bei plus tuns voll und ganz!
    und wenn ich mal besondere brauche wie für "lightscribe", dann geh ich halt zu saturn oder promarkt



    ich bring mir immer eine jahres vorrat aus polen mit ^^ da im mediamarkt orginale sony dvd-r 50er spindel für 10 €


    gelöschtes Mitglied


      alle besellen jezz bei red


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      öhm ja dann muß ich auch mal bei red bestellen, bin nich sooo oft da - hab aba au noch nie danach geschaut ... cz land sindse teilweise sogar teuer als hier

      ich nehm immer itenso, hab davon jetz welche die über 10 jahre auffm buckel haben un ohne probs funzen, dagegen der lifetec müll nie wieder, nach 2 jahren hat sich die beschichtung abgelöst, nu darf ich die alle neu "besorgen" bzw sichern


      Ex-Biker
      • Themenstarter

      Jaja, die geilen LIfetec. Hab im LKW ne Tasche für CDs u. da waren mal Lifetec drin. Beim Schließen der Tasche schieben die Rohlinge übereinander u. die Müllteile von Lifetec haben sich dabei die Oberfläche abgeschrabbt. Wenn jetzt jemand was gebrannt haben will u. mit Lifetec ankommt, sorry, aber nicht damit.
      Lauf doch nicht zu plus für ne 50er Spindel, unter 200 kauf ich nie.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja wer nimmt schon noch cd rohlinge, die hab ich nur fürs auto - dvd is die welt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen