vw teilemarkt

X Box und TFT in Handschuhfach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mir ne PS2 oder eine X-Box (was wäre besser?)

in meinen 6N bauen!

Ich hatte vor direkt vor den Beifahrer aber dann is ja das Problem das die anderen nichts mehr sehen? (hab keinen Airbag!)

Oder einen TFT mit Fuss auf die Mittelkonsole (nicht rein!)

Könnt euch ruhig zeit lassen hab im moent eh keine Kohle wollt mich nur ma informieren



gelöschtes Mitglied

    Toll wenn du eh keine Kohle hast.

    Besser is auf jeden Fall X-Box aber ich find das ist alles übertrieben und zu vollgestopft.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich brauch erstmal ideen hat jemand vielleicht schon sowas !

    ich hab keine lust sowas überstürzt zu machen, auch wenn ich die Kohle jetzt hätte würde es bestimmt noch 1-2 monate dauern bis ich da ran gehen!

    Ich überleg mir sowas vorher immer gut, damit es dann auch so wird wie ich es haben will weisch du

    Hat jemand bilder?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mal mit paintshop pro rumgespielt und ich denke das ich den tft doch "in" die mittelkonsole machen werde!

    das Radio werd ich nach unten verlagern und die Lüft wird zu gemacht!

    allerdings bleibt die Frage wohin mit der PS2/Xbox


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ungefähr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • tja tft und xbox mecht i ah einbauen.

    ich will tft in der mittelkonsole und xbox im handschuhfach. tja... ich würd sagen auf jedem fall xbox. weil jetzt alle besseren spiele (ausser gta) für xbox kommen... vor allem kannst du ja nfs underground 1/2 spielen!


    gelöschtes Mitglied

      @ MoD lässt du die Lüftung dann ganz raus?


      gelöschtes Mitglied

        also ich würde die x-box in den kofferraum ausbau (wenn du einen hast) mit einbeziehen...
        ist doch total gequetsch im handschuhfach oder
        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne

        1. hab ich scho mit dem ausbau angefangen und da is kein platz mehr
        2. muss ich dann immer in den kofferraum kriechen um ne dvd einzulegen!

        Ja die Lüftung bleibt dann ganz aus!



        also ich hatte nen ganzen pc mal eingebaut und den tft, der im handschufach verschwand...
        ich würd mir wieder nen pc einbauen und dann irgend KNOPIX drauf das it dem tft würd ich mir jetzt genau überlegen....bin mir noch unschlüssig wohin...


        gelöschtes Mitglied

          ich hab bei mir die untere mittelkonsole ausgebaut und werd dann da nen tft mit fuß platzieren

          oder was haltet ihr von ner kleinen konstruktion an der decke `?
          so zum ein und ausklappen oder so ...

          mein x-box wird dann denk ich untern sitz kommen ... kofferaum hatte ich am anfang auch gedacht, aber da bräuchte ich für alle kabel verlängerungen und beim dvd wechsel wie schonn gesagt in kofferaum kriechen ...


          gelöschtes Mitglied

            achja, nur ne frage so am rande ^^:
            wie regelt ihr das mit dem strom `?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            dafür gibts adapter


            gelöschtes Mitglied

              und wie nennt sich ein solcher adapter `?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja adapter halt


              gelöschtes Mitglied

                hab mich mal en bissche4n umgesehen und was cooles gefunden
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • und mod du hast recht es heißt adapter ^^


              • gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                sag ich doch

                alles alte kamelle und außerdem...bmw...pfui...und dann noch en 3er


                gelöschtes Mitglied

                  also ich find einige bmw s sehen garnich schlecht aus ....

                  aber nunja, im vergleich zum polo nich erwähnenswert ^^

                  soo ich geh jetzt ma guggen wo die xbox schön hinpasst ... oder doch die ps2 `? ^^


                  nein nein, doch lieber xbox!


                  Antworten erstellen